Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 25.02.07, 12:40 Betreff: Stauballergie
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo und einen schoenen Sonntag
Hier in Sueditalien hoere ich immer von Stauballergie. Gestern habe ich eine Frau kennengelernt die eine kleine Tochter (5 Jahre) hat die Stauballergie hat. Sie muss die Kleine mit Kortison behandeln damit sie nicht erstickt. Gibt es etwas homeophatisches oder SS die wirklich helfen koennte??
Liebe Gruesse Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 26.02.07, 20:08 Betreff: Re: Stauballergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei solchen Problemen wäre es am Besten einen Mineralstoffberater aufzusuchen, um bei dem Kind auch so gezielt wie möglich die Mineralstoffe aufzufüllen. Ganz wichtig ist auf jeden Fall die Nr.2 hochdosiert mit ca.15-20 Stk zu geben, die Nr.3 mit 10 Stk diese stärkt das Immunsystem, die Nr.4 mit 10 Stk - diese regt die Drüsentätigkeit an, die Nr.8 mit 15 Stk.- regt den Zellneuaufbau an und bringt wieder Feuchtigkeit ins Gewebe , die Nr.10 15 Stk. entlastet den Körper von Schlacken und die Nr.24 10 Stk wird für Allergien aller Art eingesetzt. Wenn das Kind auch Erstickungsanfälle hat ist auch auf jeden Fall an die Nr.6 zu denken - diese sollte anfangs mit 8-10 Stk. dazu genommen werden. Ich schreibe dir trotzdem aber nochmal den Rat, am besten wäre es einen Berater aufzusuchen. Denn es kann durch die Einnahme der SS zu Reaktionen kommen und dann kann gezielt weitergeholfen werden. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 14:52 Betreff: Re: Stauballergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline
ich danke Dir fuer die Antwort. Leider hier in Sueditalien gibt es ueberhaupt kein Mineralstoffberater. Ich weiss auch nicht ob ich diese Frau ueberzeugen kann die Schuesslersalze zu bestellen. Hier unten die Naturmedizin ist noch nicht akzeptiert. Ich werde es aber versuchen. Die Tabletten die du empfohlen hast waeren dann ca. 80 Stk. am Tag. Ist es gleich bei Kinder?
Danke Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 21:55 Betreff: Re: Stauballergie
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde die Mischung mal für eine Tag zusammen stellen und dem Kind zur Einnahme hinstellen. Wenn es an einem Tag nicht geschafft wird, dann soll es am nächsten Tag weitermachen. Wenn dem Kind die Mineralstoffe behagen, dann wird die Dose sehr schnell leer sein. Wenn Reaktionen auftreten, dann schreib uns diese und wir werden versuchen dir weiter zu helfen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|