Autor |
Beitrag |
GAST Imke
Gast
|
Erstellt: 27.02.07, 15:55 Betreff: Wie erkläre ich in kurzen Sätzen (Neu-)Interessierten die Wirkung d.Salze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle,
ich habe im Betreff ja schon geschrieben, um was es mir geht.
Bin schon 2-3 mal in größerer Runde auf die Wirkweise der SS angesprochen worden. Ich hatte den Eindruck, dass meine Erklärungen dann immer zu ausschweifend waren.
Deshalb hätte ich gerne einen Tipp....wie ich mich kurz und doch verständlich ausdrücken kann, so in 2-3 Sätzen eben.
Danke und Grüße
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 27.02.07, 22:00 Betreff: Re: Wie erkläre ich in kurzen Sätzen (Neu-)Interessierten die Wirkung d.Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, die Heilweise der SS nach Dr. Schüßler ist eine Auffüllheilweise. Es heißt es werden höhere Mengen an Mineralstoffen gegeben um die Betriebsstörungen, die durch einen Mineralstoffmangel innerhalb der Zelle auftreten aufzufüllen. Durch das Aufüllen der Mineralstoffe, werden die Betriebsstörungen besser oder sie verschwinden sogar. Nach der Heilweise nach Dr. Schüßler spricht man nicht von Erkranungen, sondern von Betriesstörungen. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 27.02.07, 22:04 Betreff: Re: Wie erkläre ich in kurzen Sätzen (Neu-)Interessierten die Wirkung d.Salze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Karoline,
Klasse! Danke für die gute Erklärung.
Gruß Imke
|
|
nach oben |
|