Autor |
Beitrag |
Frieda
Gast
|
Erstellt: 28.02.07, 17:12 Betreff: Einschränkung des Hörvermögens nach Erkältung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Nach einer Erkältung ohne Schnupfen jedoch mit Husten höre ich immer noch schlecht. Es fühlt sie an wie ein Schalldämpfer. Auch mein Gleichgewichtssinn ist etwas angegriffen. Wenn ich mich gerade hinstelle, wanke ich leicht nach rechts. Beim morgendlichen Auswaschen meiner Nase löst sich wenig gelber Auswurf. Wie kann ich mit SchüsslerSalzen meinen Zustand verbessern? Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und schöne Grüße
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 17:24 Betreff: Re: Einschränkung des Hörvermögens nach Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde die Nr. 6 und Nr. 10 nehmen. 10 Stk. von der Nr. 6 und 15 - 20 Stk. von der Nr.10. Wegen der Gleichgewichtsstörung bin ich etwas überfragt - vielleicht noch die Nr. 3 dazu mit 10 Stk.
|
|
nach oben |
|
|
FrauHolle
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 18:12 Betreff: Re: Einschränkung des Hörvermögens nach Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wird wohl an den Ohren liegen, dort ist ja das Gleichgewichtsorgan und im Moment ist wohl die Eustachische Röhre noch verschleimt, das löst sich dann wieder mit der Zeit. Gruß FrauHolle Hatte die Krankheit auch, es braucht halt eine Weile.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 28.02.07, 21:31 Betreff: Re: Einschränkung des Hörvermögens nach Erkältung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, für das schlecht hören, kann durchaus ein Mangel an der Nr.4 verantwortlich sein und ich würde dir anraten diese mit 15-20 Stk. täglich zu deiner Mischung dazu zunehmen. Bei den Gleichgewichtsstörungen ist es ein Mangel an der Nr.3 und Adler Ortho Nr.3 würde dich sehr unterstützen deinen Eisenmangel wieder aufzufüllen. Ich würde dir aber auch empfehlen die Nr.10 mit 10-15 Stk dazu zunehmen. Damit kann sich der Körper noch von Schlacken, die von der Erkrankung übrig geblieben sind besser lösen. Gute Besserung Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|