Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
abnehmen zellfit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sj

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 08:57  Betreff: abnehmen zellfit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe hier im forum gelesen, dass viele zu zellfit noch die 8, 9.10,12 für versch. reaktionen einnehmen. ich möchte abnehmen, seit einer woche nehme ich zellfit, treibe vermehrt sport, und habe meine ernöhrung verändert. allerdings habe ich nun auf einmal lust auf schoko, und abends auch auf wein. ich hab nun auch schon etwas zugenommen, weshalb ich jetzt hier auch schon nach den salzen die das abnehmen unterstützen gesehen habe.
nun eben meine frage, darf ich diese salze denn zum zellfit dazunehmen? denn eigentlich soll man doch dazu kein weiteres salz einnehmen???vielen dank für eure hilfe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 09:26  Betreff: Re: abnehmen zellfit  drucken  weiterempfehlen

Bei Lust auf Schokolade musst du vor allem die Nr. 7 dazunehmen.
Wenn dir noch weiter Reaktionen auffallen, kannst dich wieder melden.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 21:12  Betreff: Re: abnehmen zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Vreny hat dir schon geschrieben, wenn du Verlangen nach normaler Schokolade hast ist es die Nr.7 und du kannst diese ruhig zum Zell Fit dazu nehmen. Wenn es Schokolade mit Nüssen ist ist es die Nr.5. Hast du verstärktes Verlangen nach Weißwein ist es ein Zeichen der Nr.9 und du solltest diese noch zum Zell Fit ergänzen.
Für weitere Fragen sind wir gerne für dich da.
Viel Erfolg
Karoline

sj

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 22:01  Betreff: Re: abnehmen zellfit  drucken  weiterempfehlen

danke an euch zwei, da ich nun wieder einen janker nach wein habe werde ich nun die nummer 9 nehmen, wieviele denn---4stück?

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 22:13  Betreff: Re: abnehmen zellfit  drucken  weiterempfehlen

Bis du keine Lust mehr auf den Wein hast, z.b.... bei Schocki und der 7 mach ich das als so... immer schön eine nach der anderen, dann ist man auch beschäftigt und abgelenkt :-)

Alles Liebe
Koenigin

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 22:15  Betreff: Re: abnehmen zellfit  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich glaube du wirst von der Nr.9 etwas mehr als 4 Stk. brauchen. Versuche es einmal, wenn du aber das Gefühl hast das du mehr benötigst, kannst du auch mehr nehmen, sie müssten eigentlich sehr süß schmecken.

Lg Helfried

sj

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 22:42  Betreff: Re: abnehmen zellfit  drucken  weiterempfehlen

ihr seid super!!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search