Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hilfe Hexenschuss!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 10:52  Betreff: Hilfe Hexenschuss!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo und schönen Sonntag,

ich brauche eure Hilfe, mein Mann hat Hexenschuss. Wir kommen eben von der Notfallversorgung zurück. Er hat eine Spritze bekommen und soll jetzt zehn Tage lang ganz starke Schmerztabletten einnehmen. Ich möchte aber gern auf der Schüssischiene auch etwas unternehmen, da die Tabletten ja auch sehr aggressiv sind. Mein Mann nimmt derzeit aus den A - Z die Gesamtdosis für die Entschlackungskur und abends die heiße 7 mit der 2. Was kann ich noch tun? Habe aber kein Cremegel da, bin auf Breis angewiesen.

Für eure Hilfe besten Dank im voraus

Liebe Grüße
Bribö

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 11:06  Betreff: Re: Hilfe Hexenschuss!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bribö

sind die Schmerzen bei einer ungewohnten Bewegung entstanden oder sind sie plötzlich aufgetreten. Ich glaube nämlich das es eine Reaktion auf die Entschlackungmischung ist und sich einiges getan hat. Würde von der Nr. 3 für die Schmerzen 30 Stk nehmen und die heiße 7 mit der Nr.2 und Nr. 3 mehrmals am Tag einnehmen

alles gute und baldige Besserung Helfried

Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 11:11  Betreff: Re: Hilfe Hexenschuss!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

lieben Dank für deine schnell Hilfe. Mein Mann meint, der Schmerz sei durch eine Bewegung entstanden. Ich werde ihm nach deinem Rat jetzt die Varianten geben, die du empfohlen hast. Die Entschlackungsmischung trotzdem oder lieber aussetzen?

Liebe Grüße Bribö

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 11:21  Betreff: Re: Hilfe Hexenschuss!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bribö

würde sie vielleicht einmal etwas zurücknehmen, um zusehen ob es eine Reaktion darauf war oder nicht. Da du keine Creme hast, würde ich aus der Mischung für Hexenschuss Breiauflagen machen. Wo du die Mischung findest, glaube ich weist du.

Gute Besserung Helfried

Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 11:29  Betreff: Re: Hilfe Hexenschuss!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

danke, ich weiß Bescheid.

Viele Grüße bis zum nächsten mal Bribö

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 11.02.07, 18:56  Betreff: Re: Hilfe Hexenschuss!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich würde dir auch anraten die Entschlackungmischung mal nicht dazu zunehmen. Von der Nr.2 würde ich dir ebenfalls anraten 20-30 Stk zu nehmen. Dies hilft die Verspannung, die den Hexenschuss ausgelöst zu bearbeiten. Zusätzlich würde ich deinen Mann die Nr.8 (10 Stk), die Nr.9 (15Stk) und die Nr.11 (10 Stk) dazu geben.
Die Mineralstoffe Nr.2 und Nr.3 und Nr.7 würde ich dir anraten zusätzlich noch als Brei auf die betroffen Stelle auszulegen.
Alles Gute
Karoline

Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 12.02.07, 11:48  Betreff: Re: Hilfe Hexenschuss!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karoline,

vielen lieben Dank, wir sind für jeden Hinweis dankbar. Ich werde gleich mischen, denn die Schmerzen sind ja etwas ganz gemeines. Mit der Entschlackungskur haben wir gestern aufgehört und nach den Empfehlungen von Helfried die Schüssis gemischt. Also werden wir heute weiter probieren.

Danke für die Hilfe und liebe Grüße
Bribö

Bribö

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 15:47  Betreff: Re: Hilfe Hexenschuss!  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ihr lieben Helfer,

ich möchte das Thema Hexenschuss für uns abschließen, denn mein Mann ist Dank eurer Hilfe bzw. guten Ratschlägen wieder top fit. Und wenn es wieder losgeht, wissen wir Bescheid.

Also habt besten Dank, wir vertrauen weiter auf euch und die Schüssis.

LG Bribö

Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 15:53  Betreff: Re: Hilfe Hexenschuss!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bribö

Danke für deine Erfolgmeldung. Es ist immer wieder schön zuhören, das die Anwendung der SS zu einen positiven Erfolgserlebnis geführt haben.

Alles gute und weiteren Erfolg wünscht euch mit lg Helfried

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search