Autor |
Beitrag |
Gerlinde
Gast
|
Erstellt: 01.03.07, 17:00 Betreff: Tränensäcke
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
habe ein bisschen im Forum gestöbert und dann das gelesen:
schimi69
Mitglied
Beiträge: 268 Ort: Salzburg Hallo ! Die Tränensäcke kommen von der Nr. 10 und nicht der Nr. 6. Alles Liebe Alex
Und ich dachte immer, die 10 beseitigt Tränensäcke. (Mit denen ich übrigens auch behaftet bin)
Grüßle Gerlinde
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.07, 17:06 Betreff: Re: Tränensäcke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sehe es auch so, liebe Gerlinde. Die Nr. 10 wird gegen Tränensäcke eingesetzt, weil sich dort Flüssigkeit einlagert. Die Nr. 6 wird für den Schlackenabbau genommen. Es kann also durch die Nr. 6 vermehrt zu Wassereinlagerungen kommen, wenn die Nr. 10 zu wenig hochdosiert wird. Aber selbstverständlich können auch mal noch andere Salze gefragt sein. Ich denke da an die Nr. 3 und Nr. 5, welche dem Körper die Energie geben könnte, dass überhaupt eine Veränderung passiert.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.03.07, 17:10 Betreff: Re: Tränensäcke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Vreny,
vielen Dank für deine Aufklärung.
Gruß Gerlinde
|
|
nach oben |
|
|
schimi69
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.07, 22:09 Betreff: Re: Tränensäcke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr zwei !! Ich habe es sicher anders gemeint wie es angekommen ist. Tränensäcke ist ein viel diskutiertes Thema hier im Forum. Natürlich behandelt man diese mit der Nr. 10 - es kann aber auch passieren, wenn man die Nr. 10 einnimmt, dass sich die Tränensäcke im ersten Moment verschlimmern - war bei mir auch so. Aber seitdem ich mehr trinke und die Ernährung umgestellt habe sind sie weg !!!!! Also nehmt es mir nicht übel :-(
Alexandra
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 01.03.07, 22:46 Betreff: Re: Tränensäcke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei Tränensäcken bitte auch Schlafplatz überprüfen. Vor allem, wenn sie morgens nach dem Schlafen da sind.
|
|
nach oben |
|
|
|