Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zu "Antibabypille"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine76

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 09:09  Betreff: Frage zu "Antibabypille"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

mein Arzt hat mir die Nr. 21 D12 der Schüssler Salze wegen Haarausfall und Müdigkeit verschrieben. Jetzt habe ich hier auf der Seite gelesen, daß es extra eine Zusammenstellung gibt, wenn man die Pille nimmt. Ist die Pille wirklich so ein Mineralienräuber? Dann brauch ich mich nicht zu wundern, daß ich seit Jahren unter extremer Müdigkeit leide.
Muß ich denn wirklich soviele dieser Salze pro Tag zu mir nehmen?
Das scheint mir doch sehr viel, bei manchen steht 20-30 Tabletten/Tag. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Dann müßte ich mir ja Unmengen zulegen, so ein Fläschen hält dann ja nicht lange.

Er hat mir auch noch Lymphomyosot von heel verschrieben, da ich angeblich unter EBV (Eppstein-Barr-Virus) leiden soll. Seit ich das Mittel nehme, hab ich schon 2 sehr unangenehme Erkältungen gehabt, obwohl ich davor so gut wie nie erkältet war. Außerdem fühle ich mich manchmal wirklich topfit, wie seit Jahren nicht mehr und dann könnte ich auf der Tastatur einschlafen so müde bin ich wieder. Kennt sich da einer mit aus, ob das normal ist? Verschlimmert sich das alles erstmal, weil der Körper den ganzen Müll rausschmeisst?

Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

Oh und vielleicht kennt jemand noch einen guten Berater im Raum Köln für eine "Antlitzdiagnose"?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schnuffi

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 12:40  Betreff: Re: Frage zu "Antibabypille"  drucken  weiterempfehlen

Schubbs dich mal, weil es mich auch interessiert..

LG

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.07, 21:23  Betreff: Re: Frage zu "Antibabypille"  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es ist bekannt, dass Frauen die die Antibabypille nehmen wesentlich mehr freie Radikale im Körper haben.
Deshalb ist unter den Beschwerden auch diese Mischung angegeben un den Organismus eine Stütze zu geben.
Du solltest schon die komplette Mischung nehmen, denn bei den SS geht es um das Auffüllen der Mineralstoffe und deshalb auch diese großen Einnahmemengen. Schau einmal unter der Beraterliste, vielleicht kannst du einen in Köln finden.
Wenn du aber etwas gegen deine Müdigkeit machen willst, würde ich dir als Einstieg empfehlen die Mischung Nr.3,5,8 und die Nr.21 zu nehmen.
Diese Mischung gibt deinen Körper Kraft und Energie und stärkt das Immunsystem.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search