Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NinaLisa
New PostErstellt: 01.03.07, 11:11     Betreff: Mal ein Erfolg

Hallo Forum, ich selber lese auch ganz gerne mal Erfolgsmeldungen. Es klappt ja nicht immer auf Anhieb mit den Schüssies - warum auch immer- und dann denkt man ja, dass das Zeug doch nicht hilft.

Aber ich bin ja mal wieder begeistert!

Meine kleine Püppi (2,5) hatte vorgestern eine Laufenase - ein paar von Nr. 8 und das Thema war gegessen. Das sit wirklich jedes mal wieder ein kleines Wunder, wie das funktioniert! Meinte doch die Tagesmutter letztens (im Scherz) sie müsse mir Rabatt geben, da sie für Ninali kaum Taschentücher braucht.
Aber viel interessanter:
Gestern früh wacht sie mit Fieber auf und ist ganz nölig, wollte nichts essen und sah ganz kaputt aus und legte sich von selbst auf die Couch.
Sie hat auch paar mal gehustet.
Da hab ich ihr vier Stück von der 3 gegeben. Fieber war kurz weg, kam dann aber wieder. Dann hab ich ihr über den Tag wohl an die 25 Stück Nr. 3 gegeben. Zwischendurch kam leicht gelber Rotz und da drei Stück von Nr.6.

Abends turnt sie fröhlich rum, vertilgt zwei Brote und heute früh ist sie wieder zu den Kindern - als ob nichts war.

Bingo! Wer weiß, was sie ohne die Dinger ausgebrütet hätte?

Eins war aber komisch, sie hatte gestern ganz weite Pupillen, das sah gruselig aus - ist aber auch schon gestern abend weg gewesen.

Ich wünsch Euch auch viel Erfolg mit den Schüssies und einen schönen Tag

Renate
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25.831 von 52.358
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber