Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.07, 19:53     Betreff: Re: Gesichtsröte

Hallo @ Yvonne und Gertraud

@ Gertraud

Danke für deine Information, werde nun auch vermehrt nach diesem Zeichen sehen.

Habe für euch beide und den anderen im Forum neues über die oft schnelle Wirkungsweise der SS

Wir hatten heute großen Verwandtschaftbesuch. Kurz nach dem Essen klagte eine Tante von mir (Diabetikerin), das ihr überhaupt nicht gut sei, das ihr Gesicht glüht und das Gefühl da ist, als würde das ganze Gesicht von innen her aufgeblassen, starker Druck. Zuerst wollte ich ihr sagen wieviel Stück sie nehmen soll. Habe mich aber nach der Färbung in ihrem Gesicht entschlossen ihr die Nr.3 und Nr. 10 zu empfehlen. Sie fragte mich wieviele sie nehmen solle, darauf habe ich ihr gesagt, das sie so viele wie sie runterbringt nehmen kann. Nach kurzem zögern hatte sie dann damit angefangen 3/10 zu nehmen. Hatte sie beobachtet, aber zuerst nichts gesagt. Nach einer viertel Stunde hatte ich sie gefragt, wie es ihr geht. Die Rötung war schon stark zurückgegangen. Ganz erstaunt sagte sie mir, der Druck ist weg und es fühlt sich alles kühler an. Die anderen hatte das auch mitbekommen und waren sehr erstaunt darüber das es so schnell gewirkt hatte. Auf Grund dieser Reaktion, hatten wir dann noch alle zusammen ein langes Gespräch über die SS.
Dabei hatte sich auch noch ergeben das wir über die Kinder zusprechen gekommen sind. Mir wurde dabei geschildert das eine Mutter ihre kleinen 3 und 5 Jährigen Töchter auch mit den SS versorgt. Die Mädels verdrücken jeweils von der andern die SS, jetzt versteckt jede ihre Dosis, damit die andere ihr nicht zuvorkommt. Sie holen sich auch oft Nachschub, mit den Worten zur Mutter:" Gel das hast du nicht geglaubt das wir sie schon alle gelutscht haben!" Zur Oma heißt es, das sind unsere Zuckerl.

Es war für mich heute ein besonders Erlebnis liebe Grüße Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25.760 von 52.358
Gehe zu:   
Search