|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 16:33 Betreff: Re: schüssler Salze als Tropfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi bonnie,
danke f.d. ausführliche antwort.
als ich anfing, mich mit den salzen zu beschäftigen, habe ich ja die von der dhu genommen.
nachdem ich das mit dem magnesiumstearat gelesen hatte, bin ich auf adler-salze umgestiegen. schmeckten mir auch besser. dann dachte ich, probiers mal mit pflüger pastillen. schmecken genauso gut wie die der adler pharma. nur bekomme ich von pflüger keine ergänzungssalze in d 12. deshalb bestelle ich bei der engel apo immer meine salze 1-12 von pflüger und die ergänzungssalze in d12 von adler.
die anderen anbieter, die du noch aufgelistet hast, kenne ich nicht und weiß eben daher auch nicht, wie deren salze schmecken.
von welchem hersteller beziehst du deine salze?
lb.grüße henna
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 17:16 Betreff: Re: schüssler Salze als Tropfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna, die große Masse meiner Schüssis sind von Pflüger. Ab und zu ist mal bei den Ergänzungssalzen DHU dabei und auch mal von Nestmann oder Bombastus. Da ich nicht auf Inhaltsstoffe achte, entscheidet bei mir der Preis oder das, was die Internetapotheke verfügbar hat. Die Preisunterschiede sind schon enorm. Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
Vreny
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 17:22 Betreff: Re: schüssler Salze als Tropfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin es nochmals. Vielleicht kannst du zusätzlich noch Adler Ortho nehmen, dort wo dein Bedarf sehr hoch ist. Also wenn du von einem Salz 20 Stk. nehmen solltest, könntest du Adler Ortho von der entsprechenden Nummer einsetzen. Dann sollte der Mangel schneller aufgefüllt sein.
----- Original Message ----- From: Bonnie To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Sunday, March 04, 2007 5:16 PM Subject: Re: schüssler Salze als Tropfen
Hallo Henna, die große Masse meiner Schüssis sind von Pflüger. Ab und zu ist mal bei den Ergänzungssalzen DHU dabei und auch mal von Nestmann oder Bombastus. Da ich nicht auf Inhaltsstoffe achte, entscheidet bei mir der Preis oder das, was die Internetapotheke verfügbar hat. Die Preisunterschiede sind schon enorm. Liebe Grüsse, Bonnie
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
Andrea R.
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 17:55 Betreff: Re: schüssler Salze als Tropfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
ich nehm Schüßler Salze als Globuli von der Fa. Schuck, kosten in D ca. 5 Euro und in Ö 6,79 Euro sind Laktosefrei gibt es in den Nr. 1 bis 12.
Liebe Grüße
Andrea
|
|
nach oben |
|
Bribö
![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif) Mitglied
|
Erstellt: 04.03.07, 20:16 Betreff: Re: schüssler Salze als Tropfen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halle Bonni,
da hast du recht, bei meinem Schüssikonsum hätte ich bei Tropfen Blut im Alkohol :-)). Da bleibe ich doch lieber bei meinen Lutschtabletten.
Liebe Grüße Brigitte
|
|
nach oben |
|
|