Didi
|
Erstellt: 05.03.07, 08:02 Betreff: Re: Schüssler Salze und Bachblüten für Hund? |
|
|
Hallo Simone, organisch ist er laut Aussagen von 2 Tierärzten gesund, nur die Schilddrüse muss noch abgeklärt werden. Er hat auch keine körperlichen Symptome. Solange ich mit ihm nur in der Innenstadt unterwegs bin, verhält er sich völlig normal und hat überhaupt keine Anzeichen von Angst und schon gar keine Panikattacken. Den Park muss ich natürlich meiden, da stellt er sich total quer... Hab schon 2 CD's besorgt, die wir ständig anhören (eine mit verschiedenen Umweltgeräuschen, eine mit Vogelstimmen). Komischerweise zeigt er da überhaupt keine Reaktion und liegt total entspannt auf seiner Decke, auch Spechtklopfen tangiert ihn hier überhaupt nicht. Danke für den Tip mit der Hundeflüsterer-CD. Werd ich auch noch besorgen! Liebe Grüße
Hallo Karoline, hab ihm eben die Bachblüten in den Schnabel geschoben und mach ihm jetzt mal seine Mischung ins Wasser. Genügen da von jeder Sorte 3 Stück oder sollte ich lieber unterschiedlich bzw. höher dosieren? Vielen Dank und liebe Grüße
|
|