Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.07, 14:27  Betreff: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Community,

mein Mann hatte sich vor 20 Jahren das Schlüsselbein gebrochen und klagt immer noch über Schmerzen, die in die Schultern und den Nacken ziehen.

Kann man da SS-technisch etwas machen?

Lieben DANK und Grüße
Indja

koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.07, 14:38  Betreff: Re: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren  drucken  weiterempfehlen

Hi Indja,

wenn ich das so Lese, denke ich spontan an die 2, wobei das sicherlich nicht das einzige Salz ist.
7 zum entspannen, da ja sicherlich auch immer wieder eine leichte Fehlhaltung vorhanden (da wirkt die 2 ja aber auch mit rein) die 3 gegen die Schmerzen, die 1 wegen der Knochenbildung...

Sicherlich haben andere auch noch Ideen!

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.07, 17:22  Betreff: Re: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielleicht würden hier neben den Schüssis (wobei mir auch die 2 in den Sinn kommt) auch eine Behandlung durch einen Osteopathen Hilfe bringen.
Liebe Grüße, Simone

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.07, 17:37  Betreff: Re: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren  drucken  weiterempfehlen

Ich würde die Knochenbruch-Mischung unter A-Z (Schmerzen an alten Bruchstellen) einnehmen. Eincremen mit einem Cremgel aus den Salzen ist auch wichtig.
Nr. 8, Nr. 9, viel von der Nr. 11, Nr. 22
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.03.07, 19:09  Betreff: Re: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Indja und Vreny!
Beim Eincremen darf in diesem Fall auf keinem Fall die Nr. 1,2,3, 5,8 außer acht gelassen werden. 9 und 11 sind natürlich auch wichtig.
Praktischerweise bietet sich da die Regidol Gelenkecreme an.
Bei uns in Oberösterreich wird sie bei Rückmeldungen schon die "Wundercreme" genannt.
Alle genannten Nr. auch einnehmen, 7 + 22 dazu ist auch gut.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search