Autor |
Beitrag |
Indja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 14:27 Betreff: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Community,
mein Mann hatte sich vor 20 Jahren das Schlüsselbein gebrochen und klagt immer noch über Schmerzen, die in die Schultern und den Nacken ziehen.
Kann man da SS-technisch etwas machen?
Lieben DANK und Grüße Indja
|
|
nach oben |
|
|
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 14:38 Betreff: Re: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Indja,
wenn ich das so Lese, denke ich spontan an die 2, wobei das sicherlich nicht das einzige Salz ist. 7 zum entspannen, da ja sicherlich auch immer wieder eine leichte Fehlhaltung vorhanden (da wirkt die 2 ja aber auch mit rein) die 3 gegen die Schmerzen, die 1 wegen der Knochenbildung...
Sicherlich haben andere auch noch Ideen!
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Simone
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 17:22 Betreff: Re: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, vielleicht würden hier neben den Schüssis (wobei mir auch die 2 in den Sinn kommt) auch eine Behandlung durch einen Osteopathen Hilfe bringen. Liebe Grüße, Simone
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 17:37 Betreff: Re: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde die Knochenbruch-Mischung unter A-Z (Schmerzen an alten Bruchstellen) einnehmen. Eincremen mit einem Cremgel aus den Salzen ist auch wichtig. Nr. 8, Nr. 9, viel von der Nr. 11, Nr. 22
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 19:09 Betreff: Re: Schlüsselbeinbruch - Beschwerden nach 20 Jahren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Indja und Vreny! Beim Eincremen darf in diesem Fall auf keinem Fall die Nr. 1,2,3, 5,8 außer acht gelassen werden. 9 und 11 sind natürlich auch wichtig. Praktischerweise bietet sich da die Regidol Gelenkecreme an. Bei uns in Oberösterreich wird sie bei Rückmeldungen schon die "Wundercreme" genannt. Alle genannten Nr. auch einnehmen, 7 + 22 dazu ist auch gut. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|