Autor |
Beitrag |
koenigin
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 16:40 Betreff: Re: Ausschlag über den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
hmmm, glaub die Idioten triffst nicht nur du *schmunzel* Ich auch immer wieder :-) Da ich aber in einer Werkstatt für behinderte Menschen Arbeite ist das so eine Sache die richtig zu Klassifizieren *lach*
Die 11 für innen - aussen? Hatte das Handbuch in der Bibliothek ausgeliehen.. meine mich zu erinnern: 1 Bildet die Hülle, 2 füllt sie, 3 bei reibung mit der Umwelt.... 2 auch bei Eiweis Problemen und Allergien, da der Stoff von aussen im Innen eingebaut werden muss...
Helfried bitte Korigiere mich wenn was Falsch ist :-)
Alles Liebe Koenigin
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 17:39 Betreff: Re: Ausschlag über den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde mich mal in die Bachblüten reinlesen. Gibt es bestimmt eine Blüten, um mehr auf Distanz zu gehen. Helfried kann dir vielleicht auch sagen, welche Schüssis hier besonders wirken könnten.
|
|
nach oben |
|
|
Tine
Gast
|
Erstellt: 05.03.07, 18:07 Betreff: Re: Ausschlag über den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr beiden, danke für Eure Antworten, das baut mich doch heute woieder auf! Man sollte Monatgmorgen mit Idioten abschaffen *schmunzel, isdieganzewochedahin*
nu, dann brauche ich wohl superviel von 1,2,3 dann noch die 5 für die Nerven .....
K i l o w e i s e
Bachblüten war ich mal bei Rescue- hat auch ganz gut geholfen- wohl aber nicht dauerhaft ! s.o.
Grüsse Tine
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 18:45 Betreff: Re: Ausschlag über den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo tine! Deine körperlichen (Körperjucken) wie auch deine charakterlichen Reaktionen (heftiger Zorn über all die Idioten....) deuten eher auf die Nr. 10 hin. Also da solltest du nicht zimperlich sein und mal ordentlich entschlacken... Die Schutzhülle nach außen, Schutz der Person, Grenzen sind das Thema der Nr. 1. Die Nr. 11 ist eher etwas für Harmoniesüchtige Menschen (Obwohl die gerade bei Siliceamenschen oft mit unterschwelliger Gewalt herbeigeführt wird). Was ich so aus deinen Beiträgen raushöre, würdest du auch ev. Reaktionen einer Hochdosierung gut durchstehen können. Das was uns gutttut, fühlt sich nicht immer gut an. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Tine
Gast
|
Erstellt: 05.03.07, 21:00 Betreff: Re: Ausschlag über den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...was heißt "Hochdosierung" ?
mehr von den Tabletten oder andere Potenz?
Grüsse Tine
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 21:04 Betreff: Re: Ausschlag über den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit einer Hochdosierung meine ich 20 - 30 Stk. pro Tag.
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 05.03.07, 22:03 Betreff: Re: Ausschlag über den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo @ Koenigin
Gertraud hat alles ausführlich beschrieben, es ist nichts zum hinzufügen.
Lg Helfried
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
|
|
nach oben |
|
|
Tine
Gast
|
Erstellt: 06.03.07, 09:08 Betreff: Re: Ausschlag über den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn ich das nun "hochdosiert" nehme, kriege ich dann Durchfall? =Erstverschlimmerung?
zwecks Arbeit- dann sollte ich das eher am Wochenende tun...?
Danke für Eure zahlreichen Antworten. Soooooo ziornig mit meiner Umwelt bin ich nun auch wieder nicht, nur manchmal seeehr ungeduldig und ich halte nunmal manche Leutle einfach schlecht aus, insbsondere wenn es zu langsam geht- ich habe da wenig Geduld!
Grüsse Tine
*mich Euch hier allen bin ich aber ganz lieb*
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.07, 09:59 Betreff: Re: Ausschlag über den Augen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn die Mischung stimmt, gibt es keine schlimmen Reaktionen. Und wenn es doch welche geben sollte, so kann man meist mit den richtigen Salzen oder der Änderung der Dosierung die Reaktion abfangen. Wenn der Körper nur wenige Tabletten bekommt, schreit er oft nach mehr, indem er reagiert und z.B. bei Mangel an Nr. 8 gerötete Augen hervorbringt, obwohl man die Nr. 8 bereits in der Mischung hat. Oder durch die Einnahme einer Mischung kommt ein neuer Mangel zum Vorschein, der vorher gar nicht ersichtlich war. Der Mangel kann in Antlitz sichtbar werden oder einfach mit einer Reaktion. Man muss sich bzw. einen Körper gut beobachten, damit man schnell reagieren kann.
|
|
nach oben |
|
|
|