|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
ingiknaf
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.07, 12:03 Betreff: Zellfit und gleichzeitig Probleme behandeln
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen!
ich wollte mal eure Meinung hören zu folgender Frage:
Ich mache grade eine Zellfit-Kur. Jetzt habe ich aber auch ein paar Sachen, die ich auch behandeln möchte (z.B. Hornhaut, Augenringe, verstopfte Nase...). Was meint ihr, sollte ich erstmal das Zellfit durchziehen und nur die dabei auftretenden Symptome mit zusätzlichen SS behandeln oder kann ich auch jetzt schon weitere SS für meine Sachen nehmen? Weil die sind ja bereits im Zellfit mit enthalten.... Vielleicht reicht es damit schon und ich entscheide dann nach der Kur, was noch zu machen ist?
Danke für eure Hilfe, liebe Grüße Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 06.03.07, 13:32 Betreff: Re: Zellfit und gleichzeitig Probleme behandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Grundsätzlich sollte man während der Zellfitkur nicht noch andere Probleme angehen, es sei denn, sie entstanden wegen der Zellfiteinnahme. Die verstopfte Nase könnte so ein Problem sein. Wenn eingetrocknete Schleimhäute das Problem sind, würde ich noch die Nr. 8 zum Zellfit nehmen. Es gibt auch noch andere Zeichen, welche die Nr. 9, Nr. 10 und evlt. auch Nr. 7 verlangen. Augenringe können viele Ursachen haben, meist ist es die Nr. 10, diese könntest du auch noch zum ZEllfit einnehmen. Die Hornhaut ist ein Mittel für die Nr. 1. Da würde ich nach der Zellfitkur dahinter. Übrigens ist bei Hornhaut auch das Eincremen sehr wichtig. Die Salbe Nr. 1 oder auch die Askinel sind sehr zu empfehlen.
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 07.03.07, 15:41 Betreff: Re: Zellfit und gleichzeitig Probleme behandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ingrid! Vreny hat ja schon beschrieben, dass die Zell-Fit-Kur quasi eine Einnahme-Strategie darstellt und in dieser Zeit eher auf MS, welche nicht darin enthalten sind, verzichtet werden sollten. Auch ich mache sie gerade in Begleitung eines moderaten Abnehmprogrammes und kann Reaktionen wie wässrigen Schnupfen, Heißhungerattacken, kurzfristige Blähungen oder ein Aufgedunsensein mit kurzfristiger Gewichtszunahme bei mir wahrnehmen. Da nehme ich die MS 8,9 und 10 noch zusätzlich dazu, weil diese Reaktionen mir zeigen, dass der Körper da noch einen vermehrten Bedarf hat. Außerdem hilft mit das Basecare-Basenbad den Körper über den 3. Ausscheidungsweg zu entlasten. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
ingiknaf
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.07, 09:17 Betreff: Re: Zellfit und gleichzeitig Probleme behandeln
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für eure Kommentare!
Das mit dem Eincremen der Hornhaut mache ich schon, habe aber das Gefühl, damit wird die Haut nur noch trockener und das Ganze wird schlechter. Mache ich was falsch?
Habt ihr schon mal gefastet während der Einnahme von Zellfit? Bin am Überlegen, ob ich das mal mache..
Gruß Ingrid
|
|
nach oben |
|
|
|