Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Künstliches Knie - Operation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irga
Gast
New PostErstellt: 08.03.07, 17:56  Betreff: Künstliches Knie - Operation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

könnt Ihr mir bitte einen Rat geben, wie sich die Operation eines künstlichen Knies schüssimäßig unterstützen lässt? Vorbereitungszeit bleibt leider nicht viel, der Eingriff ist schon nächste Woche. Was sollte man nachher nehmen und mit welcher Creme könnte man da schmieren, damit der Heilungsprozess verbessert wird? Vielen Dank an Euch!

lg, Irga
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.07, 18:23  Betreff: Re: Künstliches Knie - Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irga!
Zur Stärkung kannst du jetzt die MS Nr. 3,4,5,7,8 einnehmen.
Zur äußeren Behandlung für die Wunde das Gel "W" von Adler.
Nach der Operation würde ich noch die Nr. 1,2, 11 und 12 dazugeben.
Ich wünsch dir alles Gute!
liebe Grüße
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irga
Gast
New PostErstellt: 08.03.07, 19:25  Betreff: Re: Künstliches Knie - Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

danke schön! Ich hab es nicht dazugeschrieben, meine liebe Tante bekommt das künstliche Gelenk, ich werde die Wünsche also weiterleiten. Vielen Dank an dieser Stelle auch von ihr! Es ist schön zu wissen, dass man hier gut aufgehoben ist und wirklich gute Ratschläge bekommt.
Als Anfängerin kann ich hier viel lernen, auch wenn mir nicht immer klar ist, warum man in einem spezifischen Fall bestimmte Nrn. einsetzt (so bspw. die Nr. 4 oder 12 in Deiner Angabe). Ich hoffe, dass das irgendwann doch noch kommt.

Eine Frage noch: Ist es sinnvoll eine Creme zu benützen, wenn die Wunde schon verheilt ist? Der ganze Reha-Prozess kann ja leider sehr lange dauern.

lg, Irga
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 08.03.07, 20:15  Betreff: Re: Künstliches Knie - Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irga

Es ist Sinnvoll eine Mineralstoffcreme nach verheilter Wunde zunehmen, da der Heilungsprozess dann sicher noch nicht abgeschlossen ist und die benötigten Mineralstoffe direkt vor Ort sind. Gertraud wird dir darauf sicher noch speziellen Rat geben.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irga
Gast
New PostErstellt: 10.03.07, 21:06  Betreff: Re: Künstliches Knie - Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helfried,

danke für Deine Antwort! Würde mich interessieren, welche Creme man dann verwenden sollte, wenn die Wunde schon verheilt ist.

lg, Irga
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.07, 21:30  Betreff: Re: Künstliches Knie - Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irga

Ich würde die MS Mischung die dir Gertraud empfohlen hat weiter nehmen, für die Narbenpflege die Askinel, sie fördert auch den Energiefluss, die Narben werden wieder elastisch (weich), und die Regidol Gelenkecreme

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.07, 22:44  Betreff: Re: Künstliches Knie - Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Irga!
Helfried hat dir schon geantwortet.
Nr. 4 nannte ich wegen Medikamentengifte (Narkose), auch noch die Nr. 10 dazugeben.
Nr. 12 - Schock, wird bei jeglicher Operation dem Organismus zugefügt.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irga
Gast
New PostErstellt: 10.03.07, 23:11  Betreff: Re: Künstliches Knie - Operation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud und Helfried,

herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
lg, Irga
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search