Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
aknemischung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ina
Gast
New PostErstellt: 08.03.07, 22:11  Betreff: aknemischung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich hab vor ca. einem halben Jahr mit der Einnahme der Aknemischung begonnen und hatte sehr sehr guten Erfolg damit (Haut war ziemlich stabil, auch vom Feuchtigkeitshaushalt her). Im Jänner hatte ich eine stark blutende Gehörgangsentzündung, hervorgerufen durch Pseudomonas und musste ein Antibiotikum nehmen. Ungefähr 2 Wochen nach der letzten Einnahme des Antibiotikums ist meine Akne wieder zurückgekehrt, bis jetzt ist sie zwar etwas besser geworden, aber mit dem Superzustand vorher nicht zu vergleichen. Ich nehm die Aknemischung nach wie vor.
Hat das mit der Einnahme des Antibiotikums zu tun? Wird sich der Zustand meiner Haut wieder verbessern, wenn sich meine "Mikroflora" wieder aufgebaut hat?
Danke schon mal für die Antworten!

lg ina
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.07, 00:35  Betreff: Re: aknemischung  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Also ich würde mal die Medis mit Nr. 4, Nr.6 und viel von der Nr. 10 ausleiten. Die Medi-Einnahme kann durchaus einen Einfluss auf den Hautzustand haben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Unter Ulmen

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.07, 08:12  Betreff: Re: aknemischung  drucken  weiterempfehlen

hallo,

würde dir auch empfehlen nach antibiotika (nur in zwingenden fällen wenns geht bitte) auch an den darm zu denken, der in dieser zeit in mitleidenschaft gezogen wird. probiotika (zb.antibiophilus) für 1-2 wochen nehmen...

lg UU

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 08:19  Betreff: Re: aknemischung o.T.  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 11.03.07, 08:23  Betreff: Re: aknemischung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ina!
Es war nicht nur das Antibiotikum, sondern auch die starke Entzündung, die deine Haut wieder rebellieren hat lassen.
Stärkung und Aufbau des Immunsystems ist jetzt auch dran: 3,5,8,21
Med.Ausleitung und Wiederherstellung der Darmflora: 4,6,8,10
Nr. 9 (Hauptmittel bei Akne) auch dazunehmen. Jeder MS mit 10 - 15 Stk.
Ich persönlich würde je 15 Stk. nehmen.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search