Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.07, 10:07     Betreff: Re: Moderation im Adler-Forum

Hallo Oskar!
In meinem Lebenlernen habe ich gelernt, dass es ein großer Wert ist, wenn man sich den Standpunkt eines anderen Menschen anschauen kann.
Wenn er anders ist als der meine, kann ich das auch einmal so stehenlassen. (Ist übrigens das charakterliche Thema der Nr. 1)
Das wird sicher auch für dich gelten, sonst würdest du nicht in diesem Forum, in welchem die Methode Feichtingers vertreten wird, mitschreiben.
Es ist eine Bereicherung, die anderen Erfahrung anderer Menschen mit den eigenen zu vergleichen. Dabei kann es zu sehr Kreativem und Neuem kommen.
Ich habe zu der Methode Feichtingers gefunden, weil die herkömmliche Handhabung der Schüßlersalze mir keine Erfolge gebracht hat.
Seit ich mit dieser Methode arbeite, habe ich auch in Krankheitssituationen große Erfolge gehabt, und kann das auch in den Ausbildungskursen beobachten. Da verändern sich oft leidende Menschen in bemerkenswertem Maße.
Eine wichtige Grundregel ist, und ich könnte mir vorstellen, dass du mir da zustimmst:
Je gesünder ein Mensch ist, umso mehr verschiedene MS kann er gleichzeitig nehmen.
Je kränker (akut) ein Mensch ist, umso weniger. Also da muß dann einfach punktgenau geschaut werden, und Schritt für Schritt vorgegangen werden. Diese müssen dann aber hochdosiert werden, sonst verändert sich laut meiner Erfahrung nichts in der aktuellen Betriebsstörung.

Ich freue mich auf deine konstruktiven Beiträge!
Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25.238 von 52.358
Gehe zu:   
Search