MakeAWish
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 16:23 Betreff: Re: Hohes Fieber - Kind |
|
|
hallo helfried,
danke für deine rückmeldung.
ja, irgendwie ist die sache schon komisch. das fieber scheint einfach nicht verschwinden zu wollen.
hin und wieder nimmt katharina dann wieder ein paar salze zu sich, aber sehr spärlich. ich muß allerdings dazusagen, dass sie sie auch vorher schon verweigert hat. eine ganze weile schon.
alle paar stunden fiebert sie wieder rauf, und dann kommt entweder nureflex oder eben mexalen zäpfchen.
heute habe ich noch mit meiner (neuen) heilpraktikerin telefoniert. sie ist ärztin, die schon seit langer zeit homöopathisch arbeitet. sie hat mir noch globuli genannt, um die medizin etwas auszuleiten, war aber ganz und gar dafür (und hat mich diesbezügl auch beruhigt), dasss die medizin eben notwendig ist. und leider hat sie fast immer kalte füße, sodaß ich auch keine wickel machen kann.
katharina hat ihr ganzes junges leben noch kein antibiotikum benötigt - ausser nureflex und mexalen kennt sie nichts :D
nun hoffe ich einfach, dass sich das ganze hoffentlich bald mal bessert. ich selbst habe nicht höher fieber als 38,4 und futter brav die nr. 3 - und hoffe, dass auch ich bald wieder gesund werde.
momentan ist einfach irgendwo der wurm drin, es scheint kein ende zu nehmen. am meisten belastet mich natürlich, dass unsere tochter so krank ist - mit den anderen dingen kann ich ganz gut umgehen.
danke für den beistand!
lg angelika
|
|