|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
![antworten nicht mglich](/skin/2/img/de/reply-locked.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
amy
![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif) Mitglied
|
Erstellt: 12.03.07, 19:53 Betreff: Wurzelentzündung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme rechts oben mit dem Backenzahn, es ist eine Wurzelentzündung und nun soll wohl eine Wurzelspitzenresektion gemacht werden, die ich gerne vermeiden will. Über Tips würd ich mich freuen, danke schonmal!
Gruß Amy
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
Bonnie
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.03.07, 21:53 Betreff: Re: Wurzelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Amy, die 2 und 3 würde ich probieren. Wenn es nicht hilft (hilft eigentlich spürbar schnell), nicht zögern, weitere Nummern durchzuprobieren. Die 3, 4 und 6 sind die Entzündungssalze, die 11 und 12 die Eitersalze. Weitere Modalitäten des Schmerzes sind hilfreich. Z.B. ob Wärme oder Kälte lindert. Es gibt auch homöopathische Mittel, die gut helfen. Mir hat meine Homöopathin für den letzten Zahnarzt-Marathon Odonton empfohlen, ein homöopathisches Komplexmittel, das auch gut angeschlagen hat. Liebe Grüsse, Bonnie
|
|
nach oben |
|
karoline
![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 21:41 Betreff: Re: Wurzelentzündung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich würde dir gegen die Zahnwuzelentzündung viel von der Nr.3 empfehlen. Du solltest diese auch in Form eines Breis auflegen, denn somit kannst du über die Haut dein Problem bearbeiten. Zusätzlich sind die SS Nr.2 und wenn diese auch mit Eiter begleitet wird ist die Nr.12 an der Reihe. Hast du einen klopfenden, pochenden Schmerz? Gute Besserung Karoline
|
|
nach oben |
|
|