Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.03.07, 16:02     Betreff: Re: Nahrungsmittelallergie heilbar?

Hallo Gertraud, Du hast Fragen beantwortet, aber doch soviele mehr noch aufgeworfen.

Ich hatte mal einen Artikel von einem Homöopathen gelesen über "Therapieresistenz" - eine Ursache für die Therapieresistenz wurde von ihm so ähnlich formuliert: Man will sich nicht fragen, was einem die Krankheit nützt.

Grausame Frage - aber dahinter liegt wohl auch des Pudels Kern, den Du gemeint hattest.

Aber wie bekommt man denn darauf nun eine Antwort?

Ich war im letzten halben Jahr mehrfach und sehr doll erkrankt - wie noch nie vorher in meinem 43jährigen Leben - dabei geht es mir richtig gut: Familie - liebevoll und intakt, Erfolg auf Arbeit, nette Freunde, schönes, gesundes Wohnen, leckere gesunde Ernährung, Optimismus und nicht zuletzt meine Wunderwaffen: die Schüssies - und doch...... ich laufe nur auf einem Zylinder, habe ein Selbstwertgefühl unter NUll und dauernd ein Zipperlein - WARUM?

Ich finde nicht ansatzweise den Schlüssel - hab auch mal bei den Bachblüten geschaut - von diesem Negativem trifft kaum was auf mich zu, dazu gehts mir viel zu gut und denke ich viel zu positiv.

War bei einer Homöophatin - das war ein Schuss in den Ofen - halbe Stunde, 60 Euro und Pulsatilla in D6 ......

Montag gehe ich zur Bioresonaztherapie - die mir schon mal geholfen hat - aber da wußte ich, warum ich das brauche.

Danke fürs Lesen, aber ich mag meinen Namen nicht dazusetzen.
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25.368 von 52.358
Gehe zu:   
Search