a guest
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.07, 09:39 Betreff: Re: Einnahmedauer der Nr 9 |
|
|
Zitat: Bonnie
Jedenfalls habe ich bisher in diesem Forum noch keinen konkreten Erfahrungsbericht gelesen, daß jemand die Pickel, die durch die 11 erst entstanden sind, durch eine Hochdosierung der 9 (plus Beibehaltung der 11) wegbekommen hätte. Henna hat zwar in diesem Thread geschrieben, sie hätte Pickel durch die 9 und 11 wegbekommen, aber sie hatte nicht gesagt, daß die Pickel erst durch die 11 entstanden waren. |
Hallo Bonnie
Ich bin gerade am Testen, wie mein Körper auf die Nr 9 reagiert. Ich habe ja diesen Thread eröffnet, da ich neuerdings mit vielen Pickel zu kämpfen hatte und da ich davon überzeugt war, dass das eine Reaktion auf die Nr 11 war.
Ich wollte erst später etwas zu meiner Erfahrung diesbezüglich schreiben, da ich erst seit ein paar Tagen die Nr 9 nehme. Aber auch jetzt kann ich schon sagen, dass sich meine Haut gebessert hat. Die Pickel sind am Abklingen und ich kann mich wieder im Spiegel anschauen, ohne einen Schreck zu bekommen. Ich nehme täglich 20 Stück von der Nr 9 ein (unter Beibehaltung der Nr 11) und habe auch schon 2 Gesichtsmasken mit der Nr 9 gemacht. Nach der 1. Gesichtsmaske hat sich mein Hautbild insofern verbessert, als diese schwarzen Punkte, die man, wenn man genau schaut, besonders gut auf dem Nasenrücken sieht, buchstäblich herausgezogen wurden.
Es scheint viele verschiedene Meinungen zu den SS zu geben, dass ich mittlerweile zu dem Schluß gekommen bin, dass jeder das tun sollte, was seinem Körper gut tut und mit dem man Erfolg hat, sei dass man hoch oder niedrig dosiert oder z.B. alle SS einnimmt oder nur bestimmte Probleme angeht. Gerade als Neuling würde ich dennoch nie auf eine Antlitzanalyse verzichten wollen, vor allem dann, wenn es um gravierendere Probleme als eine kleine Erkältung geht.
Liebe Grüße a guest
|
|