Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einnahmedauer der Nr 9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.07, 15:05  Betreff: Re: Einnahmedauer der Nr 9  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andrea

Du hast genau das richtige gemacht, auf deinen Körper gehört. Was ich von dir weis, hat dir dein Körper gezeigt, das die Nr. 9 und Nr. 11 noch nicht angezeigt sind. Zuerst will er etwas anders beheben, das wichtiger ist als die Pickel.

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
a guest

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.07, 15:28  Betreff: Re: Einnahmedauer der Nr 9  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Andrea R.
    wie gesagt hatte bei mir die 11 echt viele Pickel verursacht, hab dann die 9 höher dosiert, muss leider sagen, dass dies auch nix genutzt hat
Hallo Andrea

Ich bin gespannt, wie das bei mir weitergeht. Etwas besser sieht meine Haut zwar schon aus, d.h. ich habe keine leuchtend roten Pickel mehr, aber unter wirklich reiner Haut verstehe ich etwas anderes. Es sicher noch zu früh, bei mir etwas Definitves zu sagen, denn nach knapp einer Woche kann die Haut unmöglich rein sein. Ich bleibe aber optimistisch und warte einfach mal ab, wie sich meine Haut in den kommenden Tagen und Wochen entwickelt.

Liebe Grüße
a guest

Andrea R.

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.07, 15:33  Betreff: Re: Einnahmedauer der Nr 9  drucken  weiterempfehlen

Hallo a guest,

ich hoffe für dich, dass es dir bald wieder gut geht. Bei mir war es leider eben so, dass ich die 11 und 9 weglassen musste wobei ich die 9 schon hin und wieder nehem aber nicht mehr so hoch dosiert.

Liebe Grüße

Andrea

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search