Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 17.03.07, 10:54 Betreff: Vorbeuge Mischung
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ich wollte gerne mit Schüsslersalzen eine Mischung für das Frühjahr. Meine ganze Familie ist Erkältet, von eitriger Angina bis Husten alles. Damit es mich hoffentlich nicht auch noch erwischt, würde ich gerne etwas vorbeugendes nehmen. Kann mir da jemand etwas helfen. Am liebsten wäre es mir ich könnte es trinken, also auflösen. Wäre schön wenn ihr mir da was zusammenstellen könntet. Vielen Dank
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.07, 11:16 Betreff: Re: Vorbeuge Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde dir die Salze Nr. 3, Nr. 5, Nr. 8, Nr. 17, Nr. 21 empfehlen. Von den Hauptsalzen je 15 Stk. von den Ergänzungssalzen jeweils 10 Stk.
Alle Salze mischen und über den Tag verteilt lutschen oder auch in Wasser auflösen und schluckweise trinken.
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.07, 21:53 Betreff: Re: Vorbeuge Mischung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn du zusätzlich auf Gliederschmerzen verspürst, würde ich dir anraten die Nr.10 noch zur empfohlenen Mischung zu geben. Sehr unterstützend zur Stärkung des Immunsystems sind auch Base Care Bäder, mit diesem Bad kann man den Organismus von Schlacken und Säuren befreien und dieser bekommt wieder mehr Wiederstandskraft. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
|