Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klip
New PostErstellt: 18.03.07, 13:12     Betreff: Re: Brennende Haut ...

Danke für den Link, da ist viel Lesestoff für mich.
Den Unterschied zwischen Grob- und Feinstofflichkeit verdränge ich immer wieder. Aber Dein Hinweis ist natürlich richtig.

Diese Sache mit der Anämie ist insofern überdenkenswert, da meine Hämoglobinwerte nicht gerade rekordverdächtig sind. Allerdings rührt dieser klägliche Wert (11, normal sind 12-16)nicht von einer gestörten Blutbildung her, sondern eher von der Tatsache, seit Jahren eine sehr heftige Periode zu haben. Das ist sehr, sehr nervig, aber manchmal hat Älterwerden auch so seine Vorteile, denn so langsam wird die "Sache" etwas übersichtlicher.

Es ist allerdings schon sehr interessant, wie man von brennender Haut zur Anämie kommt. Da tauchen dann plötzlich Aspekte auf, die man in dem Zusammenhang noch nie betrachtet hat. Da wäre z.B. das Gefühl einer brennenden Speiseröhre, Zunge etc.. Da kann man dann lustig mit Säureblockern herumhantieren und wundert sich, wenn dadurch alles nur schlimmer wird. Und dann beruht das Ganze möglicherweise auf einer Anämie.

Das ist ein bißchen wie Matrjoschkapüppchen. Da macht man eins auf und entdeckt das nächste usw. usw.

Mal gucken, was noch alles zum Vorschein kommt.
Vorerst mal vielen Dank!

klip
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24.781 von 52.358
Gehe zu:   
Search