Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
-GRUNDLEGENDE FRAGEN-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sushiact

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 19:24  Betreff: -GRUNDLEGENDE FRAGEN-  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo hab jetzt nicht gewusst wo ich das hineinschreiben soll, deshalb hab ich einen neuen thread eröffnet (sorry).
Hab früher mal schüssis genommen und hab dann aufgehört und háb mir heute gedacht dass ich wieder damit anfange , weil sich bei mir die augenringe wieder verschlechtert haben.
Hab nun ne wirklich grundlegende frage, die ich eigentlich nie beantwortet bekommen hab.

Kann man verschiedene schüssler salze GLEICHZEITIG im mund zergehen lassen? oder stören sich da die informationen gegenseitig so, dass man jedes salz eher hintereinander nehmen sollte.

Wäre echt toll wenn mir jemand die frage beantworten könnte, weil es etwas zeit ersparen würde, weil ich nicht immer warten muss bis das eine salz zergangen ist , so dass ich endlich das nächste nehmen kann...

lg
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 21:52  Betreff: Re: -GRUNDLEGENDE FRAGEN-  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
du mischt deine Tagesmenge einfach zusammen und läßt diese dann über den Tag verteilt im Mund zergehen. Es ist egal welche Tablette du auf die andere in den Mund gibst. Der Körper kann die SS unterscheiden und sie werden dort hintransportiert, wo diese benötigt werden.
Es ist so richtig die einfachste Art und Weise SS einzunehmen und es funktionsiert super. Dies stellt man auch immer wieder an den Rückmeldungen fest.
Es sit nur wichtig , nicht zuviele SS auf einmal in den Mund zu geben. Diese werden nämlich über die Mundschleinhaut direkt in die Blutbahn abgegeben.
LG
Karoline

sushiact

Mitglied

New PostErstellt: 18.03.07, 21:57  Betreff: Re: -GRUNDLEGENDE FRAGEN-  drucken  weiterempfehlen

danke für die antwort.

lg
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search