basti
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.07, 12:11 Betreff: Re: Hautausschlag |
|
|
Hallo,ich wollte sagen,dass ich immer noch problem mit meiner Haut habe,ich habe auch bemerkt,wenn ich gestern am abend brot mit käse und etwas wurst gegessen habe,dann habe ich in eine stunde weiss-rote angeschwollene flecke bekommem,die auch jückten,sieht so aus wie nebelsucht.Heute habe ich auch einpaar solche flecken bekommen,vieleicht war es rest von gestern,dann habe ich brei aus n 2 drauf gemacht und diese weisse schwellungen waren in 15 min weg,juckreiz war auch weg,nur sind kleine rote flecken wie mückenstichen geblieben und dann sind sie auch verschwunden.Mich interessirt,könnte es irgendwie mit nummer 2 und eiweiss verbunden sein.ich habe auch oft gefühl,dass es mir kalt ist , meine haut hat auch vile cellulite und hornhaut auf ellenbogen und fersen,obwohl ich diese stelle immer gut einkreme und habe auch salbe n1 benutzt,aber das hilft nicht.ich habe auch lactoseintoleranz.könnte sein,dass durch lactoseintoleranz ich dieses problem mit haut ,juckreiz bekommen habe,weil ich viel von ss genommen habe und da drin milchzucker. könnte sein dass durch einnahme von ss ist mein stoffvechsel ist ganz geändert und jetzt so reizend auf eiweiss reagiert, früher konnte ich alles essen,wurst,käse und passirte nicht,keine allergie,kein juckreiz also ich habe so viele frage,die ich selbe nicht beantworten kann lg gulja
|
|