rotkäppchen
Mitglied
|
Erstellt: 20.03.07, 19:21 Betreff: Re: dringende fragen zu zellfit |
|
|
hallo ihr lieben,
ich habe eure ratschläge mit den zusätzlichen salzen befolgt und es ging mir schon nach der ersten einnahme besser. ich hatte einen richtigen energieschub und wollte gar nicht mehr sitzen bleiben. heute war ich auch sehr aktiv den ganzen tag.
jetzt noch ne frage: wie lange soll ich die zusätzlichen salze nehmen? woher weiß ich, dass es genug war und zellfit alleine reicht? und woher weiß ich, dass ich die dosis von zellfit erhöhen kann?
und noch ein problem: ich vertrage den milchzucker überhaupt nicht. außerdem ernähre ich mich sehr rohkostlastig nach dr. bruker. dabei soll man alle fabrikzucker( auch milchzucker) meiden. jetzt habe ich echt ein problem. ich habe schon versucht, die tabletten im wasser auzulösen und den zucker sich absetzten zu lassen und nur das wasser zu trinken. es sit aber trotzdem zucker im wasser drin und ich bekomme tierische blähungen und durchfall. früher habe ich die salze niedrig dosiert. bei einer tablette hatte ich keine probleme. aber wenn ich so viele nehme, wirkt sich das gaz gewaltig aus. wass kann ich tun? ich möchte die schüssis unbedingt weiter nehmen. zellfit hat mir dieses problem nicht bereitet, ist auch nicht so zuckerhaltig.
für ein paar anregungen von euch erfahrenen hasen wäre ich echt dankbar
beten dank und schöne grüße.
rotkäppchen
|
|