Rainer Bauer
|
Erstellt: 20.03.07, 23:10 Betreff: Magen/Darm Beschwerden |
|
|
Hallo!
Habe vor kurzem eine Antlitzanalyse machen lassen, da ich seit gut einem Jahr Magen und Darmbeschwerden habe. Ausser einem kleinen Zwerchfellbruch wurde schulmedizinisch nichts gefunden. Bin 26 Jahre, habe nach dem Essen oft ein Völlgefühl, manchmal Sodbrennen, oft Blähungen und stechende Unterbauchschmerzen. Die Darmbeschwerden oft ganz unabhängig vom Essen. Dazu habe ich einen sehr stressigen Job und bin deswegen häufig angespannt. Die Mineralstoffberaterin sagte mir, sie sehe bei mir einen Energiemangel. Sie hat mir 4,5,6,8,9,10 aufgeschrieben (pro Tag zwei Salze zu je 10Stk und dann wieder von vorne). Zusätzlich soll ich noch Stoffwechseltee trinken und Symbiolakt für den Darmaufbau nehmen. Das mache ich seit gut zwei Wochen, bis jetzt habe ich noch nicht wirklich einen positven Effekt erkennen können.
War auch von der Gesichtanalyse enttäuscht, sie hat mich nur kurz angesehen, Zunge hat sie gar nicht angeschaut. Zwanzig Tabletten/Tag erscheinen mir recht wenig in Anbetracht der Menge die manche hier im Forum einnehmen. Hättet ihr noch einen Tipp für mich zwecks Ergänzung bzw. Dosissteigerung?
|
|