Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.07, 08:23     Betreff: aufdruck auf der banderole der schüßler salze von adler????????

hallo an alle wissenden,

mein mann streckt mir heute morgen eine 400er dose calcium phosphoricum d6 hin (sein salze-für-unterwegs-mitnahme-döschen)und fragt erstaunt, warum ich ihm immer erzählen würde, dass die schüssler salze kein homöopathisches mittel seien,sondern ein funktions- oder auch betriebsmittel.
jetzt steht doch da tatsächlich auf der dose homöopathisches arzneimittel drauf.

dann ziehe ich diese banderole ab und lese auf der innenseite u.a.:

"Zur Anwendung dieses Arzneimittels bei Kindern liegen keine ausreichend dokumentierten Erfahrungen vor. Es soll deshalb bei Kindern unter 12 Jahren nicht angewendet werden."
(ich habe vorgestern versch. dosen für meinen bald 5-jähr. enkel geordert, der sehr unter asthmaanfällen leidet. wenn mein sohn das liest, wird er sich schön wundern, was da die großmutter dem enkel "antut"!!)

dann unter dosieranleitung:

"Soweit nicht anders verordnet: Bei akuten zuständen alle halbe bis ganze Stunde, höchstens 6 mal tägl. 1 Tabl. einnehmen. Eine über 1 Woche hinausgehende Anwendung, sollte nur nach Rücksprache mit einem homöopathisch erfahrenen Arzt oder Heilpraktiker erfolgen.
Bei chronischen Verlaufsformen 1-3 mal tägl. 1 Tabl."

ICH DACHTE; ICH LESE NICHT RICHTIG????!!!!

jetzt hat mir zwar die von niedan-feichtinger empfohlene hochdosierung
sehr geholfen (im gegensatz zur niedrigdosierung), aber da steig ich jetzt echt nicht mehr durch.

das muß ich einfach erklärt bekommen!!!

danke euch schon mal im voraus
gruß henna

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24.630 von 52.358
Gehe zu:   
Search