Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
klip

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 08:52     Betreff: Re: Brennende Haut ...

Hallo, ihr Lieben,

im übertragenen Sinne bin ich ja mit meinem Sprung bei euch auf ein schönes weiches Kissen gefallen.
Da wird von euch mit ein paar netten Worten Optimismus geweckt und ich fühle mich gleich viel besser. Danke!

Jetzt werde ich erstmal eure Ratschläge befolgen und hoffen, dass dadurch ein Schubs in die richtige Richtung erfolgt. Ich denke, die Salze und auch die Bachblüten, werde ich wohl eine ganze Weile nehmen müssen, denn ich bin so wie ich jetzt bin, auch über einen sehr langen Zeitraum geworden.
Aber vielleicht vollzieht sich ein schrittweiser sanfter Wandel, der dann alle körperlichen Symptome mit sich nimmt. Am Besten denke ich darüber gar nicht nach, forsche nicht , lausche nicht in mich hinein.(Gaaanz leichte Übung!!!)
Ihr kennt ja die Frage von Leuten, die man länger nicht gesehen hat: "Sag mal, irgendwas ist anders; Neue Frisur, Neue Brille?"
Du sagst: "Nöö !?!"
und Dein Gegenüber meint: "Egal, Du siehst auf jeden Fall besser aus, so ausstrahlungsmäßig, oder so......"
Und danach, wenn Du mal genauer in den Spielgel geguckt hast, fragst du dich: "Hm, jaaa, irgendwie schon..........Und wo sind eigentlich meine ganzen Wehwehchen geblieben?"
Na ja, wenn mir also ein solches Ereignis zuteil wird, dann sollte es mich sehr freuen.

Danke nochmal und viel Grüße
klip

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 24.769 von 52.358
Gehe zu:   
Search