*sandra*
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.07, 09:06 Betreff: Mandeln/Hals |
|
|
Hallo,
z.Zt. nehme ich folgende Mischung:
Nr. 1 (5 St.) für meine Zähne Nr. 2 (5 St.) für meine Zähne u. gg. Verspannungen im Nacken Nr. 4 (5 St.) wg. meinem Übergewicht u. leicht belegten Bronchien Nr. 5 (5 St.) für Nerven und Energie Nr. 7 (10 St.) gegen nächtliche Wadenkrämpfe und Verspannungen im Nacken Nr. 8 (10 St.) trinke zu wenig und habe trotzdem oft geschwollene Beine Nr. 9 (10 St.) wg. meinem Übergewicht Nr. 10 (15 St.) zum Ausleiten Nr. 12 (5 St.) zum Ausleiten
Die Nr. 12 habe ich seit drei Tagen dabei. Nach ausfühlichem Lesen der Beschreibungen bin ich der Meinung, dass ich sie brauche um "altes" raus zutransportieren. Nun melden sich aber seit gestern meine Mandeln wieder, tun weh und sind rot geschwollen. Damit hatte ich die letzten Jahre immer wieder Probleme und jetzt scheint da alles rauszukommen, was wohl noch latent geschlummert hat. Soll ich jetzt die Nr. 12 erhöhen?
Vorweg: Nr. 11 vertrage ich leider überhaupt nicht, auch mit viel von der 9 nicht. Jedes Mal wenn ich die 11 nehme fängt mein Unterleib an zu zwicken und meine Spirale meldet sich. Da ich diese aber gerne weiter zur Verhütung behalten möchte, möchte ich da kein Risiko eingehen und nehme daher die 11 nicht mehr.
LG Sandra
|
|