Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krampfaderekzem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
saja

Mitglied

New PostErstellt: 22.03.07, 17:38  Betreff: Krampfaderekzem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wer kann mir sagen, ob ich noch zusätzlich etwas tun kann. Meine Mutter hat an beiden Beinen ein Krampfaderekzem, was rot unterlaufen und die Haut schuppt sich ab.Habe ihr jetzt die Ekzemmischung verordnet und die Salbe E bestellt, bisher hat sie Calendulasalbe, sowie Ruscus aculetus
bekommen, da ein Bein eine offene Stelle von 2cm hatte, was alles wieder verheilt ist. Für einen weiteren Rat wäre ich dankbar.

besteGrüße
Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 09:06  Betreff: Re: Krampfaderekzem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saja!
Da soll auch das Ekzem angeschaut werden und die Einnahme individuell erfolgen. Deine Mutter sollte eine Beraterin aufsuchen, die du auch in dieser HP aus der Liste der Berater aussuchen kannst.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
saja

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 09:15  Betreff: Re: Krampfaderekzem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertaud,

habe mir schon die Beraterin/ Ärztin herausgesucht in Norderstedt/HH.
Hast du sonst schon anderweitige Erfahrungen gemacht damit ich den Juckreiz stoppen kann. Nr 7 oder Nr 10 ?

lg Sabine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 23.03.07, 09:20  Betreff: Re: Krampfaderekzem  drucken  weiterempfehlen

Hallo Saja,
da deine Mutter auch schon einmal offene Stellen hatte, wird das die Nr. 10 (abgelagerte Schadstoffe, die austreten wollen, weil es das Stoffwechselgeschehen aus Mangel an Nr. 10 nicht mehr schafft) sein.
Da kann es aber auch zu Reaktionen kommen, die eben persönlich von einer erfahrenen Person begleitet werden sollten.
Es wäre nämlich schade, wenn deine Mutter das Vertrauen schon am Anfang verliert, nur weil die umfassenden Informationen fehlen, die an Ort und Stelle gegeben werden können.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search