Marie69
|
Erstellt: 23.03.07, 10:18 Betreff: Re: Nochmals Frage wegen Zyklus/Dysmenorhoe |
|
|
Hallo Nüdi,
ich hatte das gleiche Problem wie du. Immer am ersten Tag Schmerzen und durchfallartige Anfälle. Die restlichen Tage war alles o.k.
Ich hab nur die Nr.7 gegen die Schmerzen genommen und beim lesen deines Beitrags ist mir beüßt geworden, daß sich das andere Problem auch gelöst hat. Vermutlich hat das mit den Krämpfen zusammengehangen.
Die Schmerzen sind nicht immer ganz weg, aber eine heiße 7 hilft im Akutfall immer und die letzten Male kam es gar nicht mehr zu schlimmen Krämpfen. Ich lutsch einfach schon morgens 2 Tabletten vorbeugend (oder bei Bedarf mehr).
Und ich habe auch den Eindruck, daß die Blutungen nicht mehr so stark sind (vielleicht aber ein bischen länger hingezogen). Dabei hab ich die Stärke 20 Jahre für normal befunden.
Eine Mischungen wie sie die anderen vorschlagen, ist bestimmt noch besser, aber da ich nur die eine Nummer genommen habe (an dem Tag, nicht im Leben ;-)), vermute ich, daß sie den Hauptbeitrag leistet.
lg Marie69
|
|