|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 15:49 Betreff: Re: SKOLIOSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna
Hattest du auch Rueckenschmerzen, z.B. beim buegeln oder bei andere Anstrengungen? Ich habe heute Morgen einige Bekannten von deinen Erfolg erzaelt aber die Meisten sagen, dass es ein Quatsch sei. Ich bin aber auch von den SS ueberzeugt und mache weiter wegen Arthrose und wieso nicht, auch wegen Skoliose. Vielleich kann ich auch in 2 Jahren von meiner Heilung berichten. Ich bin neugierig ob ich das Jahr die Allergie auf Olivenblueten bekomme. Ich glaube nicht, da ich die viele SS jeden Tag brav lutsche. Die schmecken mir auch. Was sind eigentlich die triggerpunkte, von denen du schreibst?
LG Giorgia
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 15:51 Betreff: Re: SKOLIOSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo gertraud,
weißt du, ich bin so froh, dass es mir so gut geht (war längere zeit nicht der fall), und da ich 100%ig weiß, dass ich das den schüssler salzen zu verdanken hab, möchte ich einfach denen, die manchmal zur resignation neigen, mut machen, dranzubleiben.
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 16:03 Betreff: Re: SKOLIOSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das finde ich toll, liebe Henna. Es ist tatsächlich so, dass man hier gerne auch mal von Erfolgen liest. Ich bin auch überzeugt von den Schüssis. Wenn sie halt bei den körperlichen Beschwerden nicht so schnell wirken, so ganz bestimmt auch auf der psychischen Ebene. Ich rede da aus eigener Erfahrung. Obwohl mein Mann und ich noch nicht beschwerdefrei (es waren sooooooo viele verschiedene gesundheitliche Probleme) sind, geht es uns psychisch saugut. Da ist auch inzwischen mein Mann überzeugt, dass dies auf die Schüssis zurückzuführen ist. Seit zwei Jahren hatte er keine depressiven Phasen her und das obwohl er auf der körperlichen Ebene immer wieder Rückfälle hat. Früher hat man einfach gesagt, bei ihm seien diese depressiven Phasen familiär vererbt. Zudem hat er auf Arbeit überhaupt keinen Stress mehr, nimmt alles viel gelassener und die Qualität hat darunter nicht gelitten -im Gegenteil, er mag auch wieder Neues anpacken. Wir hatten auch einen unvorhergesehenen Trauerfall, den wir gut verarbeitet haben.
|
|
nach oben |
|
|
a guest
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 16:05 Betreff: Re: SKOLIOSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Henna
Hast du die SS meistens in Wasser aufgelöst oder gelutscht? Die Salze sollen ja am besten wirken, wenn man sie lutscht, aber wenn du sie in Wasser aufgelöst eingenommen hast, zeigt das, dass man auch damit kleine Wunder bewirken kann.
Liebe Grüße a guest
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 16:09 Betreff: Re: SKOLIOSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo giorgia,
zuerst mal zu den triggerpunkten:
Triggerpunkte - Dry Needling Verband Schweiz (DVS)Triggerpunkte können, wenn sie aktiv sind, Schmerzen bei Bewegungen und sogar in ... So können zum Beispiel Triggerpunkte in der seitlichen Gesässmuskulatur ... www.triggerpunkt-therapie.ch/triggerpunkte/ - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten
ich hatte manchmal s e h r starke rückenschmerzen, überhaupt nach der gartenarbeit. und das dumme ist, man nimmt dann meist eines "schonhaltung" ein und das ganze wird noch schlimmer.
lass die leute reden giorgia.wenn sie meinen, das sei quatsch, sollen sie doch. ICH weiß, ich hatte eine skoliose und die ist jetzt weg. basta!!
einem freund, der sich auch noch vor kurzem über meine schüßler-salz-begeisterung insgeheim lustig gemacht hat (ich konnte es deutlich an seinem gesichtsausdruck erkennen, gesagt hatte er nichts) habe ich, als er starke schmerzen im arm hatte, mal die heiße 7 quasi "aufgedrängt") inzwischen ist er eifriger besteller diverser salze :-))
Giorgia, ja nicht aufgeben lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 17:10 Betreff: Re: SKOLIOSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo vreny,
------es waren sooooooo viele verschiedene gesundheitliche Probleme-----
genauso war es bei mir auch. und jetzt: ALLES IM GRÜNEN BEREICH!:-)
hallo aguest,
wenn es zu viele salze am tag sind, nehme ich einen teil "lutschend" und den andren in flüssiger form zu mir :-)
lb.gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 21:12 Betreff: Re: SKOLIOSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich kann euch allen zu euren Beiträgen nur beipflichten,
Henna dir kann ich auch so wie Gertraud schon gesagt hat, für deine Beiträge ebenfalls nur danken, denn sie tragen viel dazu bei andern Mut zu machen und nicht bei einem kleinen Rückschlag schon die Geduld zu verlieren
lg Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 26.03.07, 21:13 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 21:45 Betreff: Re: SKOLIOSE
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo helfried,
ich freu mich, wenn meine erfahrungsberichte dazu beitragen, anderen mut zum durchhalten zu geben und nicht gleich zu resignieren, wenns nicht gleich beim "ersten anlauf" klappt.
lb.grüße henna
|
|
nach oben |
|
|
|