Autor |
Beitrag |
Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.03.07, 15:06 Betreff: Re: Susana Niedan-Feichtinger heute abend bei Privavera im ORF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo irga,
danke f.d. antwort.
schade, dass der beitrag v. susana "ultrakurz" war. ich denke, dass ich mich dann nicht weiter bemühen werde....wenn es sowieso "nicht das gelbe vom ei" ist. ich habe diese sendung primavera noch nie gesehen. bin nur zufällig gestern bei orf 2 gelandet und dachte, dass sichs vielleicht lohnen würde, den beitrag anzuschauen. na, dann macht es ja auch nichts, wenn ich vorher eingeschlafen bin. :-)
auf der startseite hier kann man ja auch einen kurzen beitrag vom 12.5.2006 über schüssler salze anschauen; da kommt susana ebenfalls "kurz" zu wort.
also irga, nochmals danke und gruß henna
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 10:15 Betreff: Re: Susana Niedan-Feichtinger heute abend bei Privavera im ORF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Der Beitrag war wirklich kurz, aber nichtsdestotrotz hat er auf Schüßler aufmerksam gemacht und das finde ich toll. Susana's Auftreten sehr kompetent, spontan und authentisch. Sie hat das Beste aus der kurzen Zeit herausgeholt. Es wird dieser Beitrag bald im Forum auf der Hauptseite erscheinen, dann könnt ihr ihn alle sehen. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Giorgia
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 10:26 Betreff: Re: Susana Niedan-Feichtinger heute abend bei Privavera im ORF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
Ich wohne in Italien(Sued) und leider kann ich mit dem Satellit nur ORF1 empfangen. Weisst Du nicht zufaellig ob eine Wiederholung auf ORF1 gemacht wird?
GL Giorgia (aus einem bewoelkten Italien)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 10.03.07, 10:29 Betreff: Re: Susana Niedan-Feichtinger heute abend bei Privavera im ORF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Giorgia,
lies, was Gertraud geschrieben hat und hab etwas Geduld :-))
Es wird dieser Beitrag bald im Forum auf der Hauptseite erscheinen, dann könnt ihr ihn alle sehen.
Grüße Petra
|
|
nach oben |
|
|
Helfried
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.07, 11:03 Betreff: Re: Susana Niedan-Feichtinger heute abend bei Privavera im ORF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
Hast du am Donnerstag den Teletext gelesen----es wird ein Heilreiz gesetzt-----?
Heute in der Kronenzeitung---"Kritik" Primavera Abschied mit Wehmut, von Focus---in Bezug auf Antlitz-Mineralstoff-Mängel "Primavera" fiel der ORF-Reform zum Opfer, ein ähnliches Konzept liegt noch nicht vor. Schade eigentlich. "Denn es ist nicht interessant zu wissen, dass es Ärzte gibt, die einem aus dem Antlitz Mineralstoff-Mängel lesen können und diese dann mit Hilfe von Schüssler-Salzen beheben".
Schade das Susana nicht mehr Möglichkeit geboten wurde, für die Kürze der Zeit, hatte sie das Bestmögliche herrausgeholt.
Lg Helfried
<hr>
____________________ Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio. (William Shakespeare)
[editiert: 10.03.07, 11:34 von Helfried]
|
|
nach oben |
|
|
Jenny
Gast
|
Erstellt: 10.03.07, 14:01 Betreff: Re: Susana Niedan-Feichtinger heute abend bei Privavera im ORF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gertraud.s.
Es wird dieser Beitrag bald im Forum auf der Hauptseite erscheinen, dann könnt ihr ihn alle sehen. lg, Gertraud
<hr> |
Jippie. Dann auch für Deutschland. Ich seh die Susana gerne. Finde Ihre Ausstrahlung sehr kompetent und ansprechend.
Liebe Grüsse Jenny
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 11.03.07, 22:16 Betreff: Re: Susana Niedan-Feichtinger heute abend bei Privavera im ORF o.T.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 13:22 Betreff: Re: Susana Niedan-Feichtinger heute abend bei Primavera im ORF
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo an alle! Ich komme eben gerade von der Hauptseite und dort gibt es ab heute den Beitrag aus o.g. Sendung zu sehen. Bis später Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|