|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Trine4
Mitglied
|
Erstellt: 23.03.07, 20:41 Betreff: Bindewebsschwäche,unreine Haut,Tränensäcke,
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
vielleicht könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich da am besten dosiere? Ich habe Tränensäcke, unreine Haut, (verstopfte Talgdrüsen), schwaches Bindegewebe und morgendlichen Durchfall. Im Compendium steht so viel, da würd ich massig einnehmen, darum frag ich hier die Fachleute. Leider kann ich die Salze nicht so hochdosiert nehmen, weil ich dann fürchterliches Sodbrennen bekomme.Ich habe die Salze 1-12 zu Hause. Wäre euch mal wieder sehr dankbar für eure Hilfe. Die Powermischung hat sehr gut geholfen.
Lieben Gruss Trine
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 23.03.07, 21:53 Betreff: Re: Bindewebsschwäche,unreine Haut,Tränensäcke,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Trine! Ich würde fürs erste den Tränensäcken und dem morgendlichen Durchfall vermehrt Aufmerksamkeit schenken und die Nr. 10 zur Stärkungsmischung hinzuziehen. Eventuell auch noch die Nr. 4 (Drüsentätigkeit) Je 10 - 15 Stk. Das Sodbrennen verlangt nach der Nr. 9, auch 10 - 15 Stk. Bindegewebe betrifft noch mehrere MS. Ist auch langwieriger. Vielleicht kannst du die etwas später noch dazubauen. Du kannst aber für die Stärkung des BG schon die Creme EVOCELL äußerlich anwenden. lg, Gertraud
<hr>
[editiert: 23.03.07, 21:56 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.03.07, 22:01 Betreff: Re: Bindewebsschwäche,unreine Haut,Tränensäcke,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud,
danke für deine Antwort. Also meinst du, dass ich die Stärkungsmischung noch weiternehmen soll? Danke Gruss
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.07, 18:57 Betreff: Re: Bindewebsschwäche,unreine Haut,Tränensäcke,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich bin zwar nicht Getraud, aber ich empfehle dir die Stärkungsmischung noch dazu zunehmen. Somit hat der Körper genügend Kraft und kann die Schlacken und Säuren besser ausscheiden. Wichtig ist auch genügend Wasser schluckweise zu trinken. Zusätzlich helfen Base Care Bäder noch Schlacken und Säuren über die Haut auszuscheiden. Alles Gute Karoline
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 15:07 Betreff: Re: Bindewebsschwäche,unreine Haut,Tränensäcke,
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Trine, sehe Karoline hat dir schon in meinem Sinne geantwortet. Karoline, danke!
|
|
nach oben |
|
|
|