Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 26.03.07, 16:03 Betreff: Re: SKOLIOSE |
|
|
Das finde ich toll, liebe Henna. Es ist tatsächlich so, dass man hier gerne auch mal von Erfolgen liest. Ich bin auch überzeugt von den Schüssis. Wenn sie halt bei den körperlichen Beschwerden nicht so schnell wirken, so ganz bestimmt auch auf der psychischen Ebene. Ich rede da aus eigener Erfahrung. Obwohl mein Mann und ich noch nicht beschwerdefrei (es waren sooooooo viele verschiedene gesundheitliche Probleme) sind, geht es uns psychisch saugut. Da ist auch inzwischen mein Mann überzeugt, dass dies auf die Schüssis zurückzuführen ist. Seit zwei Jahren hatte er keine depressiven Phasen her und das obwohl er auf der körperlichen Ebene immer wieder Rückfälle hat. Früher hat man einfach gesagt, bei ihm seien diese depressiven Phasen familiär vererbt. Zudem hat er auf Arbeit überhaupt keinen Stress mehr, nimmt alles viel gelassener und die Qualität hat darunter nicht gelitten -im Gegenteil, er mag auch wieder Neues anpacken. Wir hatten auch einen unvorhergesehenen Trauerfall, den wir gut verarbeitet haben.
|
|