Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat jemand Erfahrung mit der Nr. 20 gemacht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 11:54  Betreff: Hat jemand Erfahrung mit der Nr. 20 gemacht?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mir heute die Nr. 20 gekauft und würde gerne fragen, ob hier jemand ist, der schon mal die Nr. 20 eingenommen hat und wie es gewirkt hat.

Viele Grüße

Nüdi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 13:17  Betreff: Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nr. 20 gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nüdi
Ich nehme die Nr. 20 immer mal wieder in meine Mischung. Mir hat sie zusammen mit der Nr. 19 und vielen Hauptsalzen gegen die Blähungen geholfen. Meiner Schwester übrigens auch.
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 14:55  Betreff: Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nr. 20 gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich habe nun auch schon fast alle Salze mal probiert, nur die 20 noch nicht. Ich dachte, ich könnte die 20 nehmen, da ich gut 10 Jahre lang jeden Tag Aluminium-Deos genommen habe.
Ich werde einfach gucken, was es bei mir bewirkt. Wievie Stück hast Du täglich eingenommen?

Viele Grüße

Nüdi

Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 15:08  Betreff: Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nr. 20 gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Ah, habe gerade auf einer anderen Homepage gesehen, dass die Nr. 20 Alaun auch schweiß-hemmend wirkt... Das wäre ja sowieso gut bei meiner Hyperhidrose.

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 18:09  Betreff: Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nr. 20 gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nüdi
Ich nehme die Ergänzungssalze auch in Hochdosierung, also auch mal 40 Stk., aber du kannst auch mal mit 7 Stk. beginnen und notfalls immer noch steigern, wenn du das Gefühl hast, das du mehr brauchst. Ich bin eindeutig ein Mensch, der viele Salze braucht, bis sich etwas bewegt.

Viele Grüsse
Vreny
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 19:46  Betreff: Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nr. 20 gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nüdi, finde ich gut, dass du das ausprobierst. Du wirst uns ja berichten. Es kann sein, dass du da eine tiefere Entgiftung und Ausleitung in Angriff nimmst.
Du wirst uns ja berichten.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Niniane33

Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 19:55  Betreff: Re: Hat jemand Erfahrung mit der Nr. 20 gemacht?  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja spannend an mit der Entgiftung. Habe auch gelesen, dass die Nr. 20 Alumen ist. Das nimmt man wohl auch zur Entgiftung. Werde auf jeden Fall berichten!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search