Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halsweh und Husten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 08:27  Betreff: Re: Halsweh und Husten  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr, was bei diesen Cremes so wichtig ist, dass von Adler sehr großer Wert darauf gelegt wird, dass die Salbengrundlage der Naturkosmetik entspricht. Außerdem gewährleistet nur eine solche, dass die MS auch in den Körper hinein transportiert werden können.
Es gibt da schrechliche Salben auf dem Markt, die einfach nur auf der Haut draufgepappt bleiben und die Wirkstoffe niemals an Ort und Stelle eindringen können.
Maike, du wirst das ja bald erfahren, wie gut diese Cremes einziehen.
Ich bin auch von der Gesichts- und Körperpflege total begeistert und verwende seit Jahren keine anderen Kosmetika mehr.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maike

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 10:27  Betreff: Re: Halsweh und Husten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud,

die Erfahrung mit dem einziehen der Cremes haben wir in der Tat gemacht und ich bin total begeistert.
Kein Geschmiere und Geklebe, wovon ich eigentlich schon fast ausgegangen war bei Cremes.
Also.... meine ersten Gehversuche in Sachen Schüssler Cremes gehen sich super an ! :-)

Liebe Grüße
Deine Maike

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search