Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mandeln/Hals

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Indja
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.07, 15:24  Betreff: Re: Mandeln/Hals  drucken  weiterempfehlen

Hi Sandra,

einige Sorten schmecken echt nicht. In nehme immer die, wo einfach nur "Isla Moos" vorne drauf steht. Die schmecken mir super. Der Tee ist die Hölle. Davon bekommt man keinen Schluck herunter ... bäh ;-)

Alles Gute
Indja

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 11:38  Betreff: Re: Mandeln/Hals  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wollte nur die Rückmeldung geben, dass es mir seit heute wieder richtig gut geht. Gestern habe ich ziemlich viel gehustet (und rausgehustet) und vorgestern waren schon die Halsschmerzen weg und die Mandeln auch nicht mehr rot. Hat alles super geholfen und bestätigt mich nur mal wieder das es ja nicht immer gleich Medikamente sein müssen. War vor allem auch eine interessante Erfahrung, dass diese Krankheitssymptome plötzlich nach der Einnahme gewisser Salze aufgetreten sind und nach der Erhöhung der Salze dann auch schnell weggingen.

LG
Sandra

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 19:33  Betreff: Re: Mandeln/Hals  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra

Danke für deine interesante Rückmeldung.
Wenn bei der Einahme der MS auf den eigenen Körper horcht wird, stellen sich oft Reaktionen ein, die sonst gar nicht gemerkt werden und eigentlich nur die Verschlechterung oder Verbesserung wahr genommen wird. So aber aber zeigen sich Anhaltspunkte, die auch für andere eine große Hilfe sein können, so wie es auch bei deinen Schilderungen zu Tage kommt.

nochmals Danke un lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search