Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausschlag nach Einschmieren mit H Salbe??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
franzoesin2004
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 14:44  Betreff: Ausschlag nach Einschmieren mit H Salbe??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab für meine kleine Tochter (7 MOnaten alt) die H Salbe besorgt, da sie viel gehustet hat (Arzt hat aber "nur" ein Infekt festgestellt). Jetzt hat sie ein Ausschlag am Brust (wo ich eben eingeschmiert habe). Konnte es wirklich von der Salbe kommen oder ist es eher nicht der Fall, denn wenn nicht, fahre ich morgen gleich zur KiA. Habe sie ja gleich heute früh dann gebadet, ich warte noch mal ab aber vielleicht kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus

Delphine
franzoesin2004

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 15:01  Betreff: Re: Ausschlag nach Einschmieren mit H Salbe??  drucken  weiterempfehlen

Hab schon beim "Suchen" gefunden, dass es eine Antwort des Körpers, werde Iris ein Paar nr. 10 zum Lutschen geben. Danke trotzdem

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 16:50  Betreff: Re: Ausschlag nach Einschmieren mit H Salbe??  drucken  weiterempfehlen

Es ist möglich, dass du noch eine "alte" Hustensalbe bekommen hast, wo die Nr. 10 drinnen fehlt. Du könntest deine Tochter in einem Bad mit der Nr. 10 baden - leicht unter Körpertemperatur, weil so die Mineralstoffe aufgenommen werden. Der Ausschlag ist ein Zeichen, dass sich Schlacken gelöst haben, welche die Nr. 10 nun wegschaffen muss. Du kannst deiner Tochter auch einige Salze von der Nr. 10 mit einem Tropfen Wasser auflösen und den Brei in den Mund streichen. Salben mit der Nr. 10 geht natürlich auch.
karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 22:48  Betreff: Re: Ausschlag nach Einschmieren mit H Salbe??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich kann mich nur Vreny anschließen. Gerade bei solchen Erkältungsinfekten ist der Körper oft überladen mit Schlacken und somit schafft die Nr.10 Abhilfe. Der Ausschlag zeigt sich sicherlich mit lauter kleinen roten Punkten.
LG
Karoline

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search