Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo lern ich das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
annkat

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 08:51  Betreff: Wo lern ich das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Erst einmal Danke für die immer wieder prompten Anworten. Ich möchte es aber auch irgendwann einmal selber verstehen und auch sagen können "nehme wenn du die und die nimmst dann bitte auch die und die dazu". Nur für meine Familie und mich natürlich, also nicht wirklich als Berater. Welches Buch könnt ihr mir empfehlen? Zwei habe ich schon vom GU Verlag, den Quickfinder und das Buch mit den Erklärungen der Salze. Ich möchte aber gerne mehr aus der "Tiefe" verstehen.
Gibt es dafür ein spezielles Buch?

lg annkat

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 09:01  Betreff: Re: Wo lern ich das?  drucken  weiterempfehlen

die besten und übersichtlichsten Bücher sind für mich die von Thomas Feichtinger und Susana Niedan-Feichtinger, Haug-Verlag.
Außerdem würde ich dir ein Grundseminar empfehlen.
Seminare kannst du auch hier in dieser hp abfragen.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 09:01  Betreff: Re: Wo lern ich das?  drucken  weiterempfehlen

Das beste Buch auf dem Markt ist "Handbuch der Biochemie" von Feichtinger-Mandl-Niedan.
Das hast du viel zum Lesen und viele Zusammenhänge im Körper sind verständlich erklärt. Es ist aber nicht billig, kostest so um die 70 Euro.
Es gibt auch noch kleinere und somit günstigere Bücher von den gleichen Autoren, die ich aber nicht kenne.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
annkat

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 09:20  Betreff: Re: Wo lern ich das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Hab mir das Buch "Handbuch der Biochemie" Feichtinger-Mandl-Niedan" gerade bestellt.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
annkat

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 11:00  Betreff: Re: Wo lern ich das?  drucken  weiterempfehlen

hallo annkat,

du wirst das buch lieben.
seit ich es ende letzten jahres gekauft hab, sind mir etliche "lichter aufgegangen" :-))

viel erfolg beim "studieren"
gruß henna

karoline

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 23:01  Betreff: Re: Wo lern ich das?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
es ist schön, dass du dich für dieses Buch entschieden hast. Du findest alles sehr ausführlich beschrieben und es ist sicherlich eine tolle Hilfestellung für die Zukunft. Vorallem kann man auch gewisse Prozesse dadurch besser verstehen.
LG
Karoline

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search