Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bindehautentzündung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
emma
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 19:18  Betreff: bindehautentzündung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo ihr lieben-habe gestern die diagnose "bindehautentzündung" beider augen bekommen (zum glück so wies ausschaut keine virale sondern eine ganz "normale") :) welche salze kann ich nehmen um meinen körper da jetzt ein bisschen zu unterstützen bzw um die heilung anzukurbeln?
emma
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 19:57  Betreff: Re: bindehautentzündung  drucken  weiterempfehlen

ich bin grad draufgekommen dass ich eigentlich nur im A-Z nachschaun hätte müssen (kenn mich hier leider noch nicht so gut aus) ;)
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 20:13  Betreff: Re: bindehautentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Emma

Du hast dich ja schon selber schlau gemacht. Nur noch eine kleine Anmerkung zur empfohlenen Mischung. Wenn du diese über längere Zeit nimmst bitte dann auch die Nr. 9 dazunehmen und höher dosieren als die Nr. 11, eventuell auch die Nr. 10 dann ebenfalls dazunehmen, das gilt aber nur bei längerer Einnahmedauer der Mischung

Lg Helfried

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
emma
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 20:15  Betreff: Re: bindehautentzündung  drucken  weiterempfehlen

liebr helfried, danke für den tipp-aber wie lange genau wäre denn eine "längere einnahme"? und soll ich die salze auch noch eine zeitlang weiter nehmen wenn sich die beschwerden gebessert haben?
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 20:25  Betreff: Re: bindehautentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo

würde meinen, eine Einnahme länger als zwei Wochen. Du merkst aber selber ob deine Entzündung vorher abklingt und du die Nr. 11 dann auf 10 Stk reduzieren kannst, die anderen würde ich, wie angegeben in gleicher Stückzahl dann noch nach abklingen der Beschwerden 2 Wochen weiternehmen

Lg Helfried

emma
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 20:31  Betreff: Re: bindehautentzündung  drucken  weiterempfehlen

danke-bin extrem froh auf dieses forum gestoßen zu sein, hätte bei der einnahme alleine wohl so ziemlich alles verkehrt gemacht ;)
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 28.03.07, 20:39  Betreff: Re: bindehautentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo

verkehrt kannst du nichts machen, nur der Körper zeigt dir dann Reaktionen welche du eigentlich nicht haben möchtest. Es kann sich auch so ein anders MS noch melden. Einfach nur nachfragen wenn etwas nicht klar ist.

Lg Helfried

*sandra*

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 14:17  Betreff: Re: bindehautentzündung  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine Nichte (2 JAHRE) hatte erst vor einigen Tagen eine Bindhautentzündung die richtig fies aussah. Wir haben ihr die Salze wie unter Beschwerden A-Z beschrieben gegeben und zusätzlich die Nr. 3 + 4 aufgelöst und mehrmals am Tag einen Wattebausch damit getränkt und das Auge damit abgetupft. Hat super geholfen. Innerhalb von zwei Tagen war alles weg und die Kleine Beschwerdefrei.

LG
Sandra

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search