|
|
Schüßler Mineralstoffe
Adler Pharma Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich
Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444
[email protected]
www.adler-pharma.at
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Amira
Gast
|
Erstellt: 30.03.07, 08:40 Betreff: Unterhaut-Pickel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Nachdem ich zwei Wochen lang die Mischung 4 5 9 10 11 zu 4,6,10,10,4 Stück genommen habe, sind auf dem Gesicht Pickel aufgetreten, jedoch sind sie unter der Haut, also sie kommen nicht raus sind aber schmerzhaft. Was kann ich dazu nehmen?
danke Amira
|
|
nach oben |
|
|
Vreny
Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 09:09 Betreff: Re: Unterhaut-Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde die Nr. 9, Nr. 11 und Nr. 12 erhöhen. Nr. 11 gibt dem Eiter einen Abfluss, Nr. 12 schafft ihn raus. ----- Original Message ----- From: Amira To: Schüßler Mineralstoffe Sent: Friday, March 30, 2007 8:40 AM Subject: Unterhaut-Pickel
Hallo
Nachdem ich zwei Wochen lang die Mischung 4 5 9 10 11 zu 4,6,10,10,4 Stück genommen habe, sind auf dem Gesicht Pickel aufgetreten, jedoch sind sie unter der Haut, also sie kommen nicht raus sind aber schmerzhaft. Was kann ich dazu nehmen?
danke Amira
Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 10:29 Betreff: Re: Unterhaut-Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Amira, du hast die Nr. 12 nicht in deiner Mischung gehabt. Die brauchst du jetzt für die Durchlässigkeit des Gewebes, 10 Stk. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
Amira
Gast
|
Erstellt: 30.03.07, 10:48 Betreff: Re: Unterhaut-Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für eure Antworten. Ich glaube, ich habe mit der Nr. 12 ein Problem. Nach der einnahme der 12 habe ich schon zwei mal schreckliche Mandelentzündung bekommen. Warum diese Reaktion?
Amira
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 30.03.07, 10:55 Betreff: Re: Unterhaut-Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn man die Nr. 12 einnimmt, öffnet sich verdichtetes Gewebe, in welchem noch alte Krankheitsstoffe lagern. Es kommt dann nicht die alte Krankheit wieder, sondern durch den Abtransport von Krankheitsstoffen nur das Gefühl, als wäre man krank. Bei dir scheint schon so einiges "zurückgedrückt" zu sein. Da entscheidet jetzt die Stärke der Person, ob du die Reaktionen durchstehen willst oder das Zurückgedrückte weiterhin versteckt werden soll. Bei Schüßler gibt es keine Kompromisse, wenn ich einmal anfange, zeigt der Körper alles, was er loswerden will.
lg, Gertraud
<hr>
[editiert: 30.03.07, 10:56 von gertraud.s.]
|
|
nach oben |
|
|
Amira
Gast
|
Erstellt: 30.03.07, 11:25 Betreff: Re: Unterhaut-Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gertraud
ist schön interessant was Du da sagt mit dem "zurückgedrückt". Bei mir ist es wirklich so. Natürlich möchte ich alles "loswerden" aber eben die Reaktionen sind so heftig. Müsste ich bei solchen Reaktionen die Menge erhöhen, oder andere Salze nehmen?
Amira
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
|
Erstellt: 30.03.07, 14:38 Betreff: Re: Unterhaut-Pickel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, dass man bei solchen Reaktionen vor allem eine persönliche Begleitung braucht, die Vertrauen bei den einzelnen Schritten spendet. Die Erklärungen und Hintergründe helfen auch, damit man diese Prozesse besser durchsteht und sich nicht fürchtet davor.
Wenn das Verständnis und Vertrauen gestärkt ist, bin ich für das Erhöhen, weil ja diese Reaktionen nach mehr Betriebsmittel verlangen.
Wenn jemand Angst davor hat, würde ich niemanden in einen großen Veränderungsprozess "hineintreiben", weil die Person dann dieses nicht durchstehen kann. Aber für die Aufmunterung, sich auch etwas zuzutrauen, bin ich schon.
Du wirst entscheiden, was für dich jetzt gut ist.
Liebe Grüße Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|