Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlackenabbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neuling
Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 11:30  Betreff: Schlackenabbau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was sind die Symptome für einen Schlackenabbau im Körper? Hab leider noch nichts dazu gefunden.
Seit gestern habe ich nach ca 4 bis 6 Tagen Einnahme von Nr 7,9 und 10 totale Kopfschmerzen, die vom Nacken her kommen und grünlichen Auswurf. GEstern wars ziemlich schlimm, heute geht es einigermaßen.

Viele Grüße
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 29.03.07, 12:36  Betreff: Re: Schlackenabbau  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Du musst die Nr. 10 erhöhen. Ich weiss nicht, wie viele Salze zu von jedem Salz einnimmst, deshalb kann ich dir keine Mengenangabe machen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Neuling
Gast
New PostErstellt: 30.03.07, 09:04  Betreff: Re: Schlackenabbau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ich nehme Nr. 7- 13-15 Tb.
Nr. 9 - 10 Tb.
Nr. 10 - ca. 15 Tb

dazu werde ich in Kürze noch die Nr. 8 nehmen wg. salzigem Geschmack (wollte hier mit 10 Tab. anfangen).

Grüße N
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 10:48  Betreff: Re: Schlackenabbau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Neuling, gibt man ein paar MS, kommt es im Körper zu einer Kettenreaktion, die dann nach anderen MS verlangt.
Die Nr. 10 kannst du auf 20 - 30 Stk. erhöhen, weil der Körper gerade versucht, vermehrt Schlackenstoffe loszuwerden, die dann im Stoffwechsel an Wasser gebunden landen und diesen Kopfschmerz verursachen. Durch die Erhöhung hilfst du deiner Leber die freigewordene Schlacke zu metabolisieren.
Das Wasser, dass dann frei wird, verlangt zum Regulieren die Nr. 8.

Horcht sich zusätzlich nach Spannungskopfschmerz an (Nr. 2) Vielleicht wurde Schlacke aus verspannten Muskeln entlassen.
Musst du gerade auch deinen Kopf über Wasser halten ?(im übertragenen Sinn). Dann würde ich noch die Nr. 5 dazunehmen.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neuling
Gast
New PostErstellt: 30.03.07, 10:58  Betreff: Re: Schlackenabbau  drucken  weiterempfehlen

Hallo Getraud,

danke für Deine informative Antwort!

Werde die 10 dann erhöhen. Die 8 hab ich mir gerade eben noch dazu gekauft.

Mmh, im Moment ist eigentlich alles ok- sehe da nicht unbedingt eine Erfordernis die 5 zu nehmen.
AUßerdem geht das dann doch ganz schön ins Geld. Hab jetzt für 3 mal 1000 Stück und einmal 80 Stück insgesamt ca. 85 € bezahlt. Waren die von DHU. Wollte sie halt unbedingt gleich haben, als ich davon gelesen habe. Die nächsten werde ich mir aber im Internet bestellen...
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.07, 11:14  Betreff: Re: Schlackenabbau  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß wovon du sprichst, so richtig kostenintensiv wird's aber erst, wenn man eine ganze Familie damit versorgen will.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass was ich jetzt in Schüssi`s investiere, brauche ich später nicht in Krankheitskosten investieren.
Und ich fühl mich einfach frischer, vitaler, wacher - ganz einfach "mehr in der Welt", wenn ich meine Schüssi-Grundversorgung habe.

lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search