Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salze Mischen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 10:08  Betreff: Re: Salze Mischen  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud,

dass du dies so schön auf den Punkt gebracht hast!
Ich finde es immer wieder spannend, wenn hier Diskutiert wird, aber Dogmas mag ich nicht.
Und ehrlich gesagt, Oskar, wenn ich sehe dass du schreibst bin ich fast schon genervt, weil ich schon vorher fast sicher sagen kann, was da wieder drin steht....

Alles Liebe
Koenigin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 10:12  Betreff: Re: Salze Mischen  drucken  weiterempfehlen

Danke Gertraud, ich sehe das auch so. Ich werde auch nicht mehr auf Oskars Bemerkungen eingehen, weil sich ja doch immer alles wiederholt.
Vreny
Helfried

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 10:34  Betreff: Re: Salze Mischen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gertraud

Danke für deinen Beitrag zu diesem besagten Thema. Du hast es wirklich genau richtig auf den Punkt gebracht.

An alle anderen auch nochmals herzlichen Dank für ihre Beiträge. Dabei hatte ich so das Gefühl , dass sich einmal alle Luft verschafft hatten

Lg Helfried

Andrea R.

Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 10:43  Betreff: Re: Salze Mischen  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud,

ich kann mich deiner Meinung nur anschließen, ich lese öffters in verschiedenen Foren und leider gibt es solche Gegner und Schlechtmacher immer wieder und mir fällt auf, dass trotz aller guter Zusprache diese Menschen einfach Gefallen daran finden alles und allem zu widersprechen.

In diesem Sinne liebe Gertraud
DANKE für deine vielfach super Beiträge und Hilfestellungen
natürlich auch DANKE an alle Anderen auch

liebe Grüße
Andrea

Henna
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.07, 11:23  Betreff: Re: Salze Mischen  drucken  weiterempfehlen

HALLO OSKAR, (LETZTER VERSUCH, DANN STECK ICH´S)

--es ist vielleicht nicht einfach zu verstehen, wenn ich sage, dass eine ordnungsgemäße Diagnose die Basis für jede Behandlung ist. Die Diagnose bestimmt die Behandlung, auch bei den Schüßler-Salzen.---
MEIN KÖRPERLICHES ALLGEMEINBEFINDEN BEFAND SICH 1999 AUF DEM TIEFPUNKT. ( DAMALS KANNTE ICH DIE SCHÜSSLER SALZE NOCH NICHT)
ES HATTE MIR FÖRMLICH "DIE FÜSSE VOM BODEN WEGGEZOGEN",D.H., ICH FIEL UM, UND KONNTE DANN NUR MIT MÜHE AUF ALLEN VIEREN IN MEIN BETT KRABBELN.
DER HERBEIGERUFENE NOTARZT KONNTE KEINE GENAUE DIAGNOSE STELLEN, SONDERN NUR VERMUTUNGEN ÄUSSERN:
AB DIESEM ZEITPUNKT BEGANN EINE LANGE ODYSEE VON ARZT ZU ARZT. EINE HNO-ÄRZTIN RIET MIR, AUFGRUND MEINER MASSIVEN SCHWINDELATTACKEN, BESTIMMTE ÜBUNGEN VORZUNEHMEN, DIE ABER, DA ES DIE FALSCHEN ÜBUNGEN WAREN, GENAU DAS GEGENTEIL BEWIRKTEN: ICH WURDE IMMER VERSPANNTER UND DIE SCHWINDELATTACKEN UND DIE DAMIT VERBUNDENE ÜBELKEIT NAHMEN ZU.
BEI EINER ANDEREN UNTERSUCHUNG (ICH HATTE MITTLERWEILE UNTER STARKEN MAGEN- UND VERDAUUNGSPROBLEMEN ZU LEIDEN, WURDE DANN EINE MAGENSCHLEIMHAUT-UND BAUCHSPEICHELDRÜSENENTZÜNDUNG FESTGESTELLT. ALSO WIEDER MASSIV MEDIKAMENTÖSE BEHANDLUNG.

AUFGRUND JAHRELANGER VORHERIGER EINNAHME VON GALLETABLETTEN UND AUCH HORMONTABLETTEN GG. WECHSELJAHRESBESCHWERDEN WURDE DANN
LAST BUT NOT LEAST EINE FETTLEBER DIAGNOSTIZIERT. DIE EINE SCHRUMPFNIERE MÖCHTE ICH NUR AM RANDE ERWÄHNEN.

MEIN BINDEGEWEBE WAR IM LAUF DER JAHRE AUCH NICHT BESSER GEWORDEN. D.H., ES WAR MITTLERWEILE TOTAL KOMPAKTIERT UND LIESS DURCH DIE SOG. BINDEGEWEBSRÖHREN NICHTS MEHR DURCH. (DASS DIES SO WAR UND WELCHE MASSIVEN MINERALSTOFFDEFIZITE UND FOLGEERKRANKUNGEN DAS NACH SICH ZIEHEN KANN , HABE ICH JEDOCH ERST ENDE LETZTEN JAHRES DURCH INTENSIVES "STUDIEREN" DES HANDBUCHS ERFAHREN)

IRGENDWIE BIN ICH 2002 DURCH ZUFALL IM INTERNET AUF SCHÜSSLER SALZE GESTOSSEN UND HABE ANGEFANGEN, MICH DAMIT ZU BESCHÄFTIGEN:
ANFANGS HABE ICH VIEL FALSCH GEMACHT (HAUPTSÄCHLICH DURCH DAS LESEN FALSCHER LEKTÜRE---ES GAB ZWAR KLEINE ERFOLGE, DIE MICH DANN AUCH BEWOGEN HABEN, DER "SACHE" INTENSIVER AUF DEN GRUND ZU GEHEN UND AUCH UMZUDENKEN)

---Es ist einfach, zu sagen, dass 8 – 10 Salze fehlen, es wird aber schwieriger, festzustellen, welche Salze nun gerade benötigt werden, um eine ganz bestimmte Krankheit zu behandeln
Habe ich bei einer Krankheit richtig diagnostiziert, genügt fast immer 1 Salz--------------
WAS, OSKAR, HÄTTEST DU BEI DIESEN VIELEN VERSCHIEDENEN BESCHWERDEN DA MIT E I N E M ODER AUCH Z W E I SALZEN AUSRICHTEN KÖNNEN????????????????????

-------Mit viel und alles durcheinander kann man auch einiges kaputt machen----------------
ICH HABE BEI MIR NICHTS KAPUTT, SONDERN "GANZ" GEMACHT:

ICH BIN MITTLERWEILE GESUND, MIR GEHTS BLENDEND, UND DAS HABE ICH DER -VON DIR SO VERDAMMTEN- EINNAHMEFORM ZU VERDANKEN.

LIEBER OSKAR, WÜRDE DER HERR SCHÜSSLER HEUT NOCH LEBEN, UND HÄTTE ER SICH VON DEN VIELEN BESCHRIEBENEN ERFOLGEN ÜBERZEUGEN LASSEN, UMZUDENKEN UND ANDERS ZU VERORDNEN, BRÄCHTEST D U ES IMMER NOCH FERTIG, "DAGEGENZUHALTEN"!!!

GRUSS HENNA

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search