Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage an Vreni

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 16:46  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

na, dann bin ich ja erleichtert, hab mir gestern noch so´n Brei von 7 und 10 ins Gesicht geschmiert, das war echt angenehm, hätt ich nicht gedacht, wie oft kann man das machen? Kann ichs übertreiben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 16:58  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

hallo Vreni, ich bins, Charlottchen, hab noch ne Frage, der Apotheker kennt die Regidolcreme nicht,was für ne Firma machtn die? Dankschön im voraus

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 17:01  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

Adler Pharma, die Firma, die dieses Forum hier für uns eingerichtet hat.
Der Apotheker soll sie von hier bestellen. Im Webshop kannst du sie sehen.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 17:06  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

und der Brei fürs Gesicht? Wie oft darf mans schmieren?

Vreny

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 17:11  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

Überdosieren kannst du nicht. Du kannst den Brei machen, wann immer du das Bedürfnis hast danach, wenns sein muss auch täglich.
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 17:11  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

Da kannst du nicht übertreiben, mach ihn so oft du willst, 2 oder 3 x am Tag, solang die Beschwerden noch da sind. Dann halt weniger oft.
du entwickelst sicher ein Gespür dafür.
lg, Gertraud

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 17:13  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

Zusatz: nur dann machen, wenn auch Zeit dafür ist, bitte nicht selber unter Druck setzen! Wenn du 1 x am Tag dazukommst ist es sicher besser als gar nicht.
lg, Gertraud

charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 03.04.07, 17:19  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

danke ihr zwei,wenn ich im Streß bin,hab ich sowieso keinen Strahl irgendwas zu machen, außer mich dem Wahnsinn zu stellen 8-)

charlottchen

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.07, 17:31  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr,seid gestern jucken meine Schienbeine wie verrückt,hat das was zu bedeuten? Kann ich mir da auch aufgelöste Schüssis draufschmieren und wenn ja welche? Dankschön im vorraus

gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

New PostErstellt: 05.04.07, 17:44  Betreff: Re: Frage an Vreni  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charlottchen, die Schlacken sind nach unten gewandert und wollen raus. Du kannst helfen mit der Nr. 10: Fußbäder bis zum Knie hoch, Cremegel Nr. 10 schmieren, oder auch Basecare Wickel.

lg, Gertraud

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search