Henna
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.03.07, 16:26 Betreff: Re: Salze Mischen |
|
|
hallo oskar,
----------------ich sehe das Mischen der Salze etwas anders. Es können die einzelnen Tabletten gemischt werden, wenn sie gelutscht werden. Beim Auflösen in Wasser sollte jedes Mineralsalz getrennt aufgelöst und auch getrennt schluckweise getrunken werden.--------------
ich möchte von dir jetzt einfach mal wissen, wie du dir (bzw. m i r) erklärst, dass ich einen wirklich GROSSEN erfolg zu verzeichnen hatte, und zwar mit der "trockenen" und "flüssigen" einnahme (sehr hoch dosiert)gleichzeitig.?? ich weiß ja nicht, ob du meinen bericht unter "skoliose" gelesen hast?
ich muss es einfach aufs neue wiederholen, dass ich außerdem so viele erfolge mit dieser o.a. einnahme erzielt habe. bin auch froh, dass ich, als die längere zeit praktizierte "niedrigdosierung" bei keiner meiner krankheiten eine wirklich besserung erbrachte, die flinte nicht ins korn geworfen habe, sondern "Neues" in der einnahmehöhe- und form (auch die flüssige) ausprobierte.
ich streite selbstverständlich nicht ab, dass es anwender gibt, die auch mit wenigen salzen, die sie lutschen, erfolg haben. nur, bei MIR war das eben nicht der fall. mein DEFIZIT der mineralstoffe war einfach z u groß.
es ist schade, dass du so dogmatisch deine meinung vertrittst, dass die einnahme in flüssiger form nichts taugt, obwohl viele hier schon vom gegenteil berichteten.
herzl.gruß von henna
|
|