gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 31.03.07, 10:03 Betreff: Re: Salze Mischen |
|
|
Als Moderatorin dieses Forums möchte ich mich für die beherzten Worte von Henna, Christian und Helfried bedanken. Alle, die wir hier Tag für Tag zusammenhelfen, um Menschen,
- die sich keine Beratung leisten können oder
- keine Berater in der Nähe haben, bzw.
- sich in diesem Forum weiterbilden möchten,
unterstützen, geben hier viel Erfahrung und Herzblut weiter. Das sind teils ausgebildete Mineralstoffberater, teils eben Menschen, die ihre eigenen Erfahrungen die sie gemacht haben weitergeben.
Es gefällt mir nicht, dass du immer wieder mit deinen dogmatischen Ansichten Neuankömmlinge verunsicherst. Du machst das immer wieder sehr gezielt und es schaut eigentlich sehr beabsichtigt aus.
Ich frage mich nur, warum du Gefallen daran findest, in einem Forum, wonach deiner Meinung nach alles "falsch" gemacht wird, mitzuschreiben und vor allem Mitzulesen: Warum "tust" du dir das eigentlich an? Ich z.B. könnte mir nie und nimmer vorstellen, in einem Forum, wo nach deinen Prinzipien "diagnostiziert und geheilt" wird, mich derart unangenehm hervorzutun. Das Unruhe stiften scheint eine spezielle charakterliche Ausformung von dir zu sein.
Es würde mich freuen, wenn du dich in Zukunft etwas konstruktiver zeigen könntest. Das hieße, dass du dich auch AKTIV AM SUCHEN VON HILFESTELLUNG beteiligst und nicht nur DAGEGEN redest.
Grüße, Gertraud
|
|