Autor |
Beitrag |
pat
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.07, 18:47 Betreff: weniger laktose
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ,
Ist es wahr dass nur ein winziger Teil von einer ‚Schussler’ Tablett die Zelle enthält, ich meine 1 Teil von 999.000…
So, währe es nicht praktisch wenn die Tabletten kleiner gemacht werden, so dass die Leute dieselbe Menge von dieser Salzzelle nehmen, aber weniger Laktose…?
danke
|
|
nach oben |
|
|
karoline
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.07, 21:01 Betreff: Re: weniger laktose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, wenn du bei der Einnahme von SS Lactose reduzieren möchtest, würde ich dir anraten die SS in Wasser zu lösen und schluckweise zu trinken. Wenn du überhaupt die Lactose meiden willst kannst du dir auch Dilutionen besorgen und diese entsprechend der Tabletteneinnahme anpassen. 5 Tropfen entsprechen einer Tablette. LG Karoline
|
|
nach oben |
|
|
gertraud.s.
Moderatorin des Forums Mitglied
|
Erstellt: 02.04.07, 21:20 Betreff: Re: weniger laktose
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Qualität und feine Verdünnung der MS kann nur erreicht werden, wenn sie über die Verreibung mit Milchzucker vereinzelt vorliegen. Das macht ja das Besondere und den Unterschied (neben den speziellen Verbindungen) zu den herkömmlichen Mineralstoffen aus. Deswegen war ja Schüßler's Wissen und Kenntnisse über die Homöopathie so segensreich für seine Biochemie. Bis jetzt gibt es noch keinen anderen Herstellungsvorgang, diese Qualität gewährleisten würde. lg, Gertraud
|
|
nach oben |
|
|
|